Wachsen Brüste bei Untergewicht?

5 Antworten

und ich werde auch sehr oft von anderen Jungs runtergemacht deswegen, was meinen Hass auf Jungs noch weiter verstärkt.

Warum läßt du dich denn vom Dummgeschwätz irgendwelcher Deppen heruntermachen? Gerade solche Dreikäsehochs haben es gar nicht verdient, dass du überhaupt irgendeinen Gedanken darauf verschwendest, was sie sagen. Ignoriere sie oder sage ihnen, dass sie mit ihrem winzigen Penis besser den Mund halten sollten!

Halte dich an nette Jungs. Davon gibt es mehr als genug! Sie reduzieren dich nicht auf deine Körbchengröße und du solltest dich auch nicht darüber definieren.

Deine Brüste werden - wie bei deiner Mutter - noch wachsen. Denke nicht länger darüber nach.

Hallo! Ich hoffe Du bist mit Deinem Untergewicht auch schon beim Arzt gewesen? Das ist wirklich viel zu wenig

Deine Brust kann zunächst auch mit dem Alter noch wachsen. Und das Gewicht ist tatsächlich auch da ein Problem weil die Brust einen sehr hohen Fettgehalt hat

Ich wünsche Dir alles Gute.

Mal zum Arzt gehen, klingt nach einer hormonellen Ursache wie Schilddrüse oder was anderes.

Keine Angst, sobald die Ursache beseitigt wurde, werden deine Probleme gehen.
Hast du eigentlich schon deine Monatsblutungen bekommen, sonst würde ich mal diese Hormonwerte prüfen.

Viel Kraft. Bin auch Untergewicht und hab trotzdem Brüste gehabt.

Wenn man dünn ist hat das erstmal keinen Einfluss auf den Wachstum aber dadurch hat man eben auch an allen Stellen weniger Fett, ausgewachsen ist man erst mit 21 also kannst du natürlich noch Glück haben aber das bleibt im Endeffekt dem Zufall überlassen, und auf die Jungs solltest du wirklich nicht hören, die meisten von uns benehmen sich in dem Alter leider wie komplette Vollid*oten.

Nimmst du die Pille? Red mal mit dem Frauenarzt, der kann dir die richtige verschreiben.