Wo sieht man dünner aus (Jeans)?

3 Antworten

Man sieht in der Hose schlanker aus, die einem passt. Diese sehen generell am besten aus. Wenn sie zu weit ist, merkt man dass jemand versucht sich breiter zu machen als man ist, und trotzdem sieht man aus als wäre man etwas beleibter, als man ist. Eine Hose die zu eng ist, sorgt dafür dass man dicker wirkt als man ist, weil es halt offensichtlich ist, dass sie nicht passt.

Daher einfach passende Hosen tragen. Man merkt, wenn sie nicht passen.

Definitiv in skinny Jeans, wenn sie gut passt. So zum Beispiel:

Bild zum Beitrag

 - (Sport und Fitness, Mode, Aussehen)

Rene196600  29.01.2022, 00:38

Keine Falten und damit geil und sexy. Meine Freundin besteht darauf, dass ich auch so stramme Skinnys trage, was ich auch mache!

Meinst du worin die Beine dünner aussehen oder der komplette Körper?

Ich würd sagen breite Jeans lassen die Beine breiter aussehen aber dafür sieht der Oberkörper, wenn du oben was engeres an hast, dagegen dünner aus.

yxcvbnmqwe
Fragesteller

ich meinte Beine , danke sehrrr

Ferrai882  25.01.2022, 19:40
@yxcvbnmqwe

Naja, wenn die Beine an sich halt dick sind, kann man nicht wirklich viel machen. In einer breiten Hose kaschierst du es mehr und dann denkt man halt es ist nur die Hose und kein Fett.

Eine enge Jeans betont viel mehr

yxcvbnmqwe
Fragesteller
@Ferrai882

Also ich bin glaube ich normal also nicht wirklich dick aber auch nicht super dünn.. wie die meisten halt würde ich sagen.. siebte aber keine engen Oberteile an , da fühle mich mich unwohl.. was würdest du sagen würde gut aussehen? Bin halt durchschnittlich glaube ich

Ferrai882  25.01.2022, 19:50
@yxcvbnmqwe

Oke wenn du keine engen Oberteile trägst dann lieber enge Jeans.

weite jeans sind ja dazu da, um dich kurviger also breiter aussehen zu lassen. aber wenn dein oberkörper kaschiert ist würde ich lieber eine enge jeans anziehen dann sieht man dass du "eigentlich" dünn bist