sind etwas lockerere Jeans schlimm?

6 Antworten

Ja lockere Jeans sind schlimm. Pullover die passen sind auch schlimm. Am schlimmsten sind im Winter warme Schuhe.

Am besten bist Du beraten, wenn Du genau das trägst, worin Du Dich wohl fühlst. Lass die anderen reden, was sie wollen und steh zu Deinem Stil.

Nein, ist nicht schlimm, zieh das an, worin du dich wohl fühlst

was heißt schon schlimm?

ich persönlich bin jetzt auch kein Fan von Boyfriendhosen bei schlanken Frauen, aber wen interessiert's?!

Nur weil zwei Mädchen dich drauf angesprochen haben, empfindest du es schon als schlimm? Geschmäcker sind doch unterschiedlich und wenn es dir gefällt, dann ist doch supi.

Gruß