Brustvergrößerung bei schon relativ großen brüsten?

13 Antworten

Lass es so. Zu groß ist nicht schön, und naturbelassen fühlt es sich eh am Besten an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es sein. Du hast eine schöne Figur, da gibt es nichts zu verbessern.

Mehr wäre unattraktiv. Dazu kommt, dass jede OP Gefahren birgt. Außerdem stehen die meisten Männer/Jungs nicht auf Silikonhupen. Sie tun nur so, als ob sie Riesenbrüste toll finden. Die meisten wollen eine natürliche Frau als Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich nicht machen, ne Op hat immer Risiken und es würde dann auch im Verhältnis zu deinem Körper meiner Meinung nach nicht so gut aussehen weil die Proportionen nicht mehr stimmen. Zudem kannst du davon Rückenschmerzen und so bekommen auch wenn Implantate leichter sind als Brustgewebe. (Alle sagen immer das große Brüste so toll wären Ich würde sofort mit jemanden tauschen der 80 B oder C hat. Ich will mein E-Körbchen manchmal einmal abschnallen wenn ich könnte, dass würde meinem Rücken sehr gut tun). :)

Die Frage ist doch eher ob du zufrieden mit deinen Brüsten bist selbst wenn sie "relativ" gross sind.

Fühlst du dich wohl?

Ja- So bleiben

Nein- Über eine OP nachdenken und dich erst mal informieren.

Ist doch deine Entscheidung, mach es einfach so wie du glücklich wärst... aber wenn du das nur machst um ein Boy zu beeindrucken ist es nict richtig