Mittel in der Apotheke zur Brustvergrößerung

9 Antworten

Männlich oder weiblich?

Die weibliche Brust wächst von Frau zu Frau verschieden. Darauf kann man wenig EInfluss nehmen. Natürlich werden die Brüste größer, wenn man etwas dicker ist. Die Brust besteht zum Großteil aus Fettgewebe und auch dieses Fettdepot wächst, wenn man zunimmt. Allerdings wachsen dabei auch nadere Fettdepots, was meistens eher als unästhetisch wahrgenommen wird.

Es gibt allerdings auch die Möglichkeit die Brustmuskeln zu träinieren. Das kann gerade bei kleinen Brüsten zu einem sichtbaren Zuwachs führen, außerdem ist das Muskelgewebe straffer als das Fettgewebe. Ob man das ästhethischer findet oder nicht, das muss jeder selbst entscheiden.

Du bist vermutlich noch in der Pupertät und hast daher keinen Grund dir über die Größe deiner Brüste Gedanken zu machen. Dein Körper wird sich noch vielmals verändern und solange das geschieht solltest du da auch nicht eingreifen.

BTW: Nicht die Größe der Brüste entscheidet über die Attraktivität, sondern auch die Form. Viele dicke Frauen haben voluminöse Brüste, dennoch findet nicht jeder Mann sie attrektiv.

Es gibt absolut nichts - ausser, dass Du Dein Selbstbewusstsein stärkst.

Nein...außer einer OP hilft da nichts. Du kannst dir aber BH´s mit Einlagen (Push Ups) kaufen...gutes Gelingen :-)

Hi iloveychicks,

es gibt keine Wundermittel, welche das genetisch vorgegebene Wachstum der Brust beschleunigt. Würde es Mittel geben, würden sich nicht so viele Frauen Silikonkissen einsetzen lassen, sondern Pillen schlucken.

Nimm Deinen Körper so, wie er ist. Grüße

Sport hilft etwas, also Liegestütze, da es an die Brustmuskeln gehen und die sich dadurch etwas aufbauen. Aber kleine Wundermittelchen gibt es nicht :D