Maximale Brustvergrößerung durch OP (MtF, trans)?

4 Antworten

Du möchtest beide Geschlechter leben. Das ist völlig ok. Aber eine Brust-OP für große Brüste, die Du dann abbindest, um im öffentlichen Leben weiter als Mann wahrgenommen zu werden, halte ich für keine gute Lösung.

Mit externen Silikonbrüsten, so groß wie Du sie magst, bist Du besser bedient.

Du kannst übrigens nur die Körbchengröße bestimmen.

Die Unterbrustweite gibt Dir Dein Körper durch den Umfang des Brustkorbs vor.

Giwalato

Am besten fragst du da spezielle Ärzte/Chirurgen die sich mit Brustimplantaten auskennen.

Aber so viel wie ich weiß und gerade gelesen habe ist das nicht gut wenn da so ein ständiger Druck ausgeübt wird. Also sie könnten schon Schaden davon nehmen. Sie sind ja auch dafür gar nicht ausgelegt.

Aber könntest du dich mit "Brustprothesen" anfreunden? Also welche die man sich quasi umschnallt bzw. in ein BH rein legt?

Woher ich das weiß:Recherche

F sieht eigentlich nie natürlich aus.

Du kannst nicht gleichzeitig beides nicht sein und sein. Da wirst du einen Kompromiss finden müssen

Dir ist aber schon klar das du die dann auch nicht abbinden kannst wie du in deiner anderen Frage gefragt hattest. Und natürlich aussehen tut an der Größe nichts mehr, egal welche Form.

Dir würde ich echt eher einen Psychologen empfehlen bei deinen Wünschen hier ..