Brustvergrößerung mit 500g. Suche Erfahrungsberichte?

7 Antworten

Ich denke bei deinen Maßen passen 500 g

Ich bin 160, 49 kg und nehme um die 250-300 g anatomische 

Aber füll ein sackerl oder Strumpf mit 500 ml Reis und schau wie es dir gefällt. (bei unter dem Bm gegen ca. 50 g verloren)  

Messungen  - (Erfahrungen, Brustvergrößerung)

anzumerken wäre. Dass cc und g und ml das "selbe" sind . Gibt keinen Unterschied in der Größe

0

lass dir nichts einreden, es ist dein körper und deine entscheidung. warum gehs du einfach nicht zum Beauty Experte also zum schönheitschirurg die sind experten und können alle deine frage richtig beantworten.

lg

Danke :)

Ja War ja schon da zum Gespräch

nur bin ich mir noch mit der Größe  unsicher bei mir fällt immer alles etwas kleiner aus und die Rundungen fehlen

Und da ich schon 375 g drinne habe bin ich jetzt am schwanken Zwischen 450 & 500 g 

0

Bei deiner Statur etwa 75E und größer. Wenn du Zeit hast (ca. 15min) schick mit ne nachricht und ich kann dir das mit einem pogramm berechnen (brauche dafür noch andere maße)

Hey das mit dem Programm  berechnen klingt echt gut :)

was brauchst du alles für Maße von mir dafür? 

0

Wie berechnet man seine BH Größe?

...zur Frage

Brustvergrößerung 250 oder 305 ml - was meint Ihr?

Hallo, ich habe am 30. Oktober meiner BV. Ich habe mich eigentlich für Anatomische Implantate mit 305ml entschieden, doch meine Schwester sowie meine Freunde meinen es könnte zu wuchtig aussehen.

Zu mir: ich bin 1,76 groß, wiege 58kg und habe eine relativ sportliche Figur. Meine aktuelle BH Größe ist natürlich ein kleines A.

Jetzt meine Frage an euch. Was meint ihr? Denkt ihr das ich damit unglücklich sein könnte wenn sie "zu groß" sind ? Ich War mir meiner sache wirklich sicher, bis eben meine Freundinnen die alle eine BV haben so anfingen zu reden. Danke für eure Hilfe !

...zur Frage

Brustvergrößerung? Welche Implantate

Hallo. Ich will mir die Brüste vergrößern lassen. Ein Artzt hat mir Polypropylen-Implantate angeboten. Was ist das? Ist das gut oder schlecht?

...zur Frage

Ich will meine Brüste vergrössern (Brustoperation)?

Hallo. Ich bin 19 und habe vor mit etwa 22 eine Brustvergrösserung machen zu lassen. Meine Brüste gegfallen mir nicht da sie zu klein sind und ich mich so nicht sehr wohl fühle. Ausserdem ist mir Schönheit wichtig. Meine Frage: je nach dem wer mich operiert, kann es sein dass dann meine Brüste anders aussehen (Implantate)? Zum Bespiel: Chirurg A macht es mit der gleichen Grösse wie Chirurg B aber es sind eben zwei verschiedene Personen, die aber sagen wir mal gleich vorgehen bei der OP. Sieht das Resultat im Enddeffekt anders aus nur weil eine andere Person operiert hat, aber die Gleiche Implantate und Vorgehensweise verwendet hat??

...zur Frage

Brustvergrößerung: 310cc zu wenig?

Hallo zusammen Ich werde mir im August die brüste vergrößern lassen. Meine Ärtztin hat mir 310 cc pro Seite empfohlen was mich auf ein volles B körpchen bringen würde. Ich bin 1.78m groß und bin relativ schlank. Ich habe angst das die Implantate(rund) zu klein sind und ich am ende immer noch flach aussehe. Meine Wunsch Größe wären 360cc aber die Chirurgen meinte das diese nicht zu meinen Körper passen würden und ich optisch nach vorne kippen würde da ich ein kleinen Hintern habe. Ich bin etwas unschlüssig ob die kleinen Implantate die richtige Entscheidung sind.

...zur Frage

Brustvergrößerung? Erfahrung?

Also ich habe doppel D und da ich nicht die perfekte Figur (ca 70 kg) hab finde ich sie irgendwie zu klein :/ ich will sie mir auf doppel E, also eine Größe, vergrößern lassen

Hat jemand Erfahrung damit? & kann jemand eine gute Klinik empfehlen? Ich habe keine Lust ins Ausland zu fahren und mir danach dieses Industrie Silikon in mir haben! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?