Natürliche brustvergrößerung ohne op?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Borderlands! Das Körpergewicht. 

 Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon... Einen BMI um 20 sollte man schon haben.




Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.








Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon andere vor mir gesagt haben: Da die Brust größtenteils aus Fettgewebe besteht, liegt die Größe auch etwas am Körpergewicht. Möchtest du nicht zunehmen, werden auch deine Brüste mit Brusttraining straffer und sehen somit "voller" aus. Google einfach mal im Internet Brusttraining, denn wenn ich dir das hier beschreibe, kann keiner diese Übungen nachher nachvollziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, es gibt eine creme, die die brüste anschwellen lassen, habe ich gehört. Gibts glaube ich in der Drogerie etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht.. Du bist so geschaffen wie du bist :) jeder Mensch ist so wie er ist und jeder der dich gern hat, nimmt dich auch wie du bist ob nun mit großen oder kleinen Busen! Schmeiß diese Gedanken weg und tu dir und deinem Körper nicht solch unnötigen Op's an :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SoMean 13.03.2016, 21:58

Oh man immer dieses Gerede "Du wirst so gemocht, wie du bist" bla bla... ja vielleicht, aber wieso denken immer alle, dass man sowas für andere tut? Wenn man sich selbst nicht wohl fühlt & etwas ändern will, dann ist das doch deren Sache. & man kann mit seinem Körper machen was man will. Deine Antwort ist lieb, aber bringt der Fragestellerin wenig.

0

Es werden solche Sachen verkauft, von Creme bis Saugglocke, hilft aber alles nicht. Kauf dir einen Pushup und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xBorderlandsx 13.03.2016, 21:46

Danke genau das wollte ich wissen

0

da du ja nichtmal 18 bist und man durchschnittlich bis 21 wächst warte doch erstmal ab :)
Gruß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du 20 Kilo zunimmst, werden die Brüste auch größer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xBorderlandsx 13.03.2016, 21:41

Ich denke es ist klar dass das keine Option ist? :)

0

Nein das gibt es nicht.
Man kann zunehmen, aber ob das dann an der Brust ansetzt ist fraglich.
Brustmuskelsport strafft das Gewebe etwas, aber größer werden die Brüste nicht.

Ohne OP, kann ich dir nur Push ups empfelen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?