trangender hat große oberweite?

 - (Brüste, Transgender)

8 Antworten

Durch die Hormonbehandlung kommt es auch zu einem Brustwachstum. Wie groß die Brüste am Ende werden, ist individuell abhängig - so wie bei cis Frauen auch. Es gibt welche mit kleineren, aber auch größeren Brüste.

Solche Instagram Bilder sind aber auch schnell mal in Szene gesetzt um Körperteile besonders günstig darzustellen.

Davon abgesehen gibt es auch Brustvergrößerungen, aber sie können auch natürlich sein.

Geschlechtsangleichende OP wird in der Regel gemacht. Das gilt auch für die Brüste (zudem kann man mit Haut unter der Achsel auch seeeehr gut tricksen indem man die Haut vorschiebt und mit BHs fixiert)

Viele lassen sich an sich rumdoktorn

Ja das liegt an den Hormonen und an der Genetik. Dazu hat sie auf dem Bild ihre Brüste ziemlich gepusht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die lassen sich das mit Silikon aufbauen

können die auch nur durch hormonen so große oberweite bekommen ne oder ?

0
@jale0911

Nur geringfügig sie hatte definitiv eine Brustvergrößerung

2

Was möchtest Du wissen?