Nach einer Brustvergrößerung ist jetzt meine linke Brust etwas größer als die rechte legt sich das noch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist vollkommen normal.

Deine beiden Brüste sind zwei unterschiedliche Körperteile. Der Heilungsverlauf kann da recht unterschiedlich sein. Die sprechen sich nicht ab ;)

Noch sind deine Brüste ziemlich geschwollen. Und wie es aussieht, ist die eine schon etwas mehr geheilt als die andere.

Du kannst jetzt auch nichts tun, damit die andere etwas schneller heilt. Du kannst jetzt nur abwarten. (Ich weiß, wie ungeduldig man nach einer BV ist. Einfach abwarten ist gar nicht so leicht. Aber etwas anderes bleibt dir nicht übrig)

Es kann gut sein, dass deine Brüste nicht 100% symetrisch werden. Das hängt vor allem von deiner Ausgangslage ab. Wenn sie vorher schon recht ungleich waren, werden sie das später auch noch ein bisschen sein. Aber nur ganz, ganz wenig.

Selbst bei natürlichen Brüsten sind beide Seiten immer etwas verschieden, bei den einen mehr, bei den anderen weniger.

Vielleicht ist die eine Seite noch mehr geschwollen als die andere.Warte mal noch ein paar Tage ab oder warte bis es abgeheilt ist.. vielleicht sieht es dann wieder anders aus.. Ich habe selbst keine Erfahrung damit, das einzige was ich sagen kann sind nur wage Vermutungen..
Aber am besten, wenn es dich stört, fragst du einfach mal da nach. Die Klinik in der du warst/bist kann dir sicher weiter helfen :)

4 Tage sind nichts. Das Endergebnis wirst du erst in 3 Monaten sehen. Deine Brüste sind geschwollen und die Implantate müssen noch sinken. (hier kann es auch vorkommen dass die eine mehr als die andere sinkt. Aber nach ca. 3 Monaten sollen beide gleich sein)

4 TAGE ???

Man, du hast dich aber vorab mal richtig klasse informiert...!

Das endgültige Ergebnis siehst du frühestens in ca 6 MONATEN 

Ich glaube nicht das nach 4 Tagen schon alles abgeschwollen ist.

Warte erst mal noch bisschen ab und dann rede mit deinem Arzt.

Ja, das legt sich, sobald du die rechte Brust auch vergrößern lässt.

Was möchtest Du wissen?