Crosstrainer- Flachen Bauch bekommen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Obwohl man damit nicht nur am Bauch abnimmt : Der Crosstrainer ist dafür sehr effektiv und Zum Abnehmen neben Joggen, Stepper und Laufband ideal. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Leider gibst Du Alter und Gewicht nicht an. Wo liegt Dein persönliches Idealgewicht? Sit-ups, Crunches und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Ich wünsche Dir nachhaltig viel Erfolg.

Das hört sich auf jeden Fall so an, als wärest du auf einem guten Weg zum flachen Bauch! Der kommt übrigens vor allem durch Fettabbau und nicht etwa durch Situps.

Wichtig ist, wie du dich im Allgemeinen ernährst. Auch ohne Süßigkeiten zu essen kann man bei der Ernährung viel falsch machen, z.B. fettige Gerichte, Fastfood oder ähnliches. Was dir vielleicht hilft ist 1 Woche lang jeden Tag aufzuschreiben was und wie viel zu isst (mit Nährwert, mindestens kcal). Dafür gibt es auch spezielle Apps für's Smartphone wenn du sowas hast. Das kannst du dann mit deinen Sollwerten (einfach mal googeln "Grundumsatz/Energiebedarf") vergleichen.

Viel Erfolg!

Welches Fitnessgerät (Ausdauer) am besten um am Bauch abzunehmen?

Hallo Möchte gern am Bauch abnehmen. Mache jeden Tag Ausdauersport im Sportstudio und jeden 2. Tag zusätzlich Krafttraining, wo ich u.a. auch sit ups mache. Nun habe ich gelesen, dass man wenn man die Bauchmuskeln trainiert diese das Bauchfett nur weiter nach vorne drücken und der Bauch somit dicker aussieht. Um das Fett am Bauch loszuwerden soll man ja Ausdauersport machen. Meine Frage ist nun, welches Ausdauergerät im Fitnessstudio (Crosstrainer, Treadclimber, Laufband, Fahrrad oder Stepper) ist am besten um Fett am Bauch zu verlieren?

...zur Frage

Kann man von sits-ups und kniebeugen einen flachen Bauch und dünnere Beine bekommen?

...zur Frage

PiDana Pille danach - Fragen über Fragen

Guten Abend,

da ich mich seit 8 Tagen verrückt mache, ob die Pille danach bei mir gewirkt hat oder ich schwanger bin, möchte ich gerne einige Fragen stellen, bzw. Erfahrungen austauschen.

Am 31.10. hatte ich GV und leider nicht verhütet. Ob Samenerguss statt gefunden hat oder nicht, weiß ich leider nicht. Was ich später erst bemerkt habe: Ich hatte anscheinend genau am 31.10. meinen Eisprung. Aus Angst, dass was passiert ist, habe ich nach 20 Std die Pidana eingenommen. (War übers WE, musste ins Krankenhaus und dann in eine Notfallapotheke etc.) Der Arzt dort hat mir gesagt, ich müsse danach eine Blutung bekommen und so wüsste ich, dass die Pille gewirkt hat. Habe aber nichts bekommen, nur ganz leichte Schmierblutungen (2 Tage). Das soll eine Nebenwirkung davon sein, steht auch im Beipackzettel drin. Trotzdem bin ich verunsichert, weil der Arzt gesagt hat, ich müsste eine Blutung bekommen damit ich nicht schwanger werde. Aber was ist, wenn gar kein Samenerguss statt gefunden hat, müsste man da auch trotzdem bluten?

Ich leide seit dem ersten Tag an schon täglich an Unterleibsschmerzen, hinzu kam Rückenschmerzen,mein Bauch ist aufgebläht und seit 2 Tagen tun mir meine Brustwarzen ziemlich weh, was mich panisch macht. Brustspannen stand auch im Beipackzettel, aber mir tun die Brustwarzen extrem weh, den ganzen Tag über. Ohne Berührung. Mal habe ich gar kein Appetit, mal ist mir total übel. Es kann ja nicht sein, dass das ein Schwangerschaftsanzeichen ist (8Tage nach GV, die Symptome sind meiner Meinung nach viel zu früh). Ist es nicht eher so, dass das evtl. die Pille danach ausgelöst hat? Ich habe noch nie die Pille genommen und vielleicht sind die Nebenwirkungen dann bei mir daher ausgeprägt?

Für eine Test ist es leider viel zu früh und meine Tage müsste ich erst etwa 1 Woche bekommen. Ich wäre wirklich dankbar für Antworten.

...zur Frage

Von joggen einen flachen bauch

Hay:D ich weis dass, wenn man einen flachen bauch haben will sit ups machen sollte, ich kann aber einfach keine, ich habe danach immer voll die rückenschmerzen und habe kein gefühl, dass sich mein bauch anstrengt, oder was damit zu tun hat(nur mein rücken strengt sich an). Deswegen mach ich keine sit ups mehr. Ich gehe 3 mal pro woche joggen, hilft dass wenn man einen flacheren bach bekommen will? Und wie lange dauert dass?

Danke:)

...zur Frage

Flachen Bauch auch mit normaler Ernährung?

Hallihallo, Ich würde gerne einen flachen Bauch haben. Jedoch steht im Internet, dass ich sehr auf meine Ernährung achten soll. Klar, ich esse nicht jeden Tag Chips und Schokolade. Aber sagen wir mal, ich mache viel Sport und extra diese Bauchübungen, könnte ich mit einer nomalen Ernährung einen flachen Bauch bekommen?

...zur Frage

Mache sport nehme aber nicht ab. Slim shakes oder Null Diät anfangen?

Hallo

Ich bin 14(männlich) Jahre 173 und 90kg. Ich mache seit 2 jahren sehr viel sport aber nehme nie ab. Ich esse schon viel weniger als davor jz nur noch 1500kalorien.

Ich mache zwischen 60 und 90 min Crosstrainer auf 140kw und 10.5 kmh 5 mal in der woche . Dazu mache ich danach noch situps und ich gehe an eine erhöhte fläche und mache liegestütze ( weil ich kann keinen ganzen) aber ich nehme nicht ab. Woran liegt das? Ich ernähre mich eigentlich gesund.

Ich würde jetzt etwas ausprobieren.

Entweder : 14 tage 2 fit + feelgood shakes von layenberger hab schon einen gekauft(hab gelesen manche haben in 14 tagen 8 kg abgenommen ohne sport) und dazu mache ich mein trainig weiter. Ich weiß dass auch sehr viel wasser weggeht aber ich denke mein körper speichert zu viel. Also sollte ich ja eigentlich mehr abnehmen und mehr muskeln bekommen.( pubertät ist bei mir leider noch nicht zu erkennen. Niergendwo haare also bart achseln bauch)

Oder : ich mache eine 0 Diät und dazu mein training für eine oder zwei woche. Und danach mache ich weiter training und gehe jeden tag 100kalorien mit essen hoch um jojo effekt zu verhindern

Was würdet ihr an meiner stelle machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?