Nein, das kann man nicht. Man braucht dafür einen 3D fähigen Player und auch Fernseher! Da hat sich die Unterhaltungsindustrie wieder was ausgedacht, was komplettes umrüsten erfordert :)

...zur Antwort

Prinzipiell macht es einen Unterschied! Es kommt darauf an, was du bauen willst, und wie du es belasten möchtest. Wenn das Ganze eher eine Skulptur werden soll, dann nimm die günstigsten/dünnsten.

Die Steine bekommst du im Baumarkt oder auch Baugroßhandel. ich weiß leider nicht wo du wohnst und was es bei dir in der Nähe gibt. Du kannst in den Bauhäusern einfach mal anrufen, ein paar der Ketten die es bei uns gibt sind: Bauhaus, Herté, Kluwe, Holz Possling, Obi etc. In der Regel bekommt man am Telefon ganz gut Auskunft, auch zum Preis den der variiert teilweise stark zwischen den Anbietern.

Wenn du dann hinfährst findest du bestimmt einen netten Mitarbeiter. Ich frage immer freundlich und kriege dann in 90% der Fälle auch sehr hilfsbereit Auskunft.

...zur Antwort

Mach dich davon frei 1:1 aus dem Deutschen zu übersetzen, wenn dir dann in der Klausur ein Wort fehlt bist du aufgeschmissen, außerdem kommt dabei oft eine falsche Satzstruktur raus!

Der Satz könnte so lauten:

The article "Summer in L.A." by author Robter Naun, which was published in the Spiegel magazine on May 6th 2000 tells the story of/ discusses the topic of/ talks about

Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Satz ja noch ein ganzes Stück länger wird und damit dann unübersichtlich. Manchmal liegt auch in den kurzen Sätzen die Kraft.

z.B:

The article "Summer in L.A." was written by Robter Naun and published in the spiegel magazine on May 6th 2000. The author explores the topic of.... tells the story of...

wünsche dir viel Erfolg beim Aufsatz!

...zur Antwort

Achte darauf, dass du dich wie du selbst anhörst - du musst nicht unnötig gehoben sprechen! Allerdings solltest du sehr viel wert auf korrekte Rechtschreibung legen, am besten von mehreren Personen Korrekturlesen lassen. Stell auch sicher, dass du deine Motivation zum Ausdruck bringst und erklärst warum es für dich wichtig ist weiter zur Schule zu gehen!

...zur Antwort

Das hört sich auf jeden Fall so an, als wärest du auf einem guten Weg zum flachen Bauch! Der kommt übrigens vor allem durch Fettabbau und nicht etwa durch Situps.

Wichtig ist, wie du dich im Allgemeinen ernährst. Auch ohne Süßigkeiten zu essen kann man bei der Ernährung viel falsch machen, z.B. fettige Gerichte, Fastfood oder ähnliches. Was dir vielleicht hilft ist 1 Woche lang jeden Tag aufzuschreiben was und wie viel zu isst (mit Nährwert, mindestens kcal). Dafür gibt es auch spezielle Apps für's Smartphone wenn du sowas hast. Das kannst du dann mit deinen Sollwerten (einfach mal googeln "Grundumsatz/Energiebedarf") vergleichen.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Das kommt sehr auf den Laden an, bei dem du es reperarieren lässt, und auch darauf, ob es nur eine Sache der Einstellung ist, oder ob Teile ausgewechselt werden müssen.

Es sollte nach meiner Einschätzung nicht mehr als 50 Euro kosten, könnte aber auch wesentlich günstiger sein. Am besten du gehst einfach mal im Fahrradladen vorbei und holst dir eine unverbindliche (kostenlose) Einschätzung ab.

...zur Antwort

Du solltest in jedem Fall umgehend zum Arzt gehen! Eine Ferndiagnose ist hier nicht die richtige Lösung. Sag es deinen Eltern und vereinbare einen Termin. Schämen musst du dich dafür überhaupt nicht!

...zur Antwort

Ja, du hast schon den richtigen Ansatz.

Wenn man die Haare täglich wäscht, gewöhnen sie sich gewissermaßen daran und produzieren dementsprechen mehr Talg (das was wir als Fett wahrnehmen). Lösung ist die Haare über längere Zeiträume nicht zu waschen. Logisch, dass man sich dabei unwohl fühlt, Kopfbedeckungen helfen aber. Wie oft und lange man das machen muss, bis es eine sichtbare Wirkung hat, ist für jeden Menschen anders.

Wünsche dir viel Erfolg damit!

PS: eine weitere, abgeschwächte Variante: versuche beim Haarewaschen nicht so sehr die Kopfhaut zu massieren, das regt die Talgproduktion auch an, sonder konzentriere dich auf die Haare selbst (so gut es geht).

...zur Antwort

Ich würde ihn direkt darauf ansprechen. So etwas ist keine Kleinigkeit, wenn du ihn nicht darauf ansprichst, dann kannst du ihm vermutlich nie wieder vertrauen. Versuche ein ruhiges Gespräch mit ihm zu führen und herauszufinden ob er es wirklich war und warum er es gemacht hat.

...zur Antwort

Ja, das ist er, dabei kommt es natürlich auf das Verhältnis von Quark zu Marmelade an :)

Brot hat Kohlenhydrate, die der Körper in Zucker umwandelt. In der Marmelade ist der Zucker als solcher drin - beides ist für den Abend nicht ideal, aber da ich davon ausgehe, dass du eher wenig Marmelade und viel Quark nimmst, ist diese Variante gesünder.

Du kannst auch mal versuchen ein bisschen Obst und Vanillinzucker in den Quark zu geben, das mache ich immer.

Viel Erfolg!

...zur Antwort