Skinnyfat oder einfach nur zu hoher KFA?

Superflix  24.02.2021, 20:29

Wie lange trainierst du schon und wie sieht deine Ernährung aus?

Anonymfrage465
Fragesteller

Seit 2 Monate, war vor ungefähr 7-8 Monaten noch bei 105 kg Körpergewicht und jz bei 75kg. Habe in 5 Monaten 30kg abgenommen. Danach 2 Monate Krafttraing angefangen.

2 Antworten

Also für 2 Monate Krafttraining sieht das doch ziemlich gut aus. Auch dass du so viel abgenommen hast finde ich bemerkenswert👍.

mach einfach so weiter. Die Leute überschätzen immer was in 1-2 Monaten zu schaffen ist aber unterschätzen die Erfolge bei einem Jahr Krafttraining. Glaub mir wenn du das so weiter machst und 1 Jahr durchgehend trainierst hast du nen super Body

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skinny fat eher nicht, das sagt man doch eher, wenn Mensch die sonst schlank sind, ein Bäuchlein entwickeln. Der Körperfett Anteil ist doch okay und dein Bauch auch.

Ich seh da jetzt wirklich keinen erhöhten Handlungsbedarf☺️ außer natürlich so weiter zu machen und weiter zu trainieren👍🍀

Anonymfrage465
Fragesteller

Dankeschön :) mein Ziel ist es für den Sommer definierter auszusehen (Sixpack..)