Ist dieser Körper skinnyfat?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, weil 60%
Nein, weil 30%
Spezialfall 10%

3 Antworten

Ja, weil

Wörtlich übersetzt ein Widerspruch. Ist vielleicht eher damit gemeint zu wenig Fett. Dein Körper sieht mager/hager aus, sonst nichts. Mach mal etwas Sport!

ProfessorZ
Fragesteller

Das ist nicht mein Körper xD

heidemarie510  09.06.2019, 13:03
@ProfessorZ

Da bin ich mir nicht so sicher. Hattest Du hier nicht schonmal ähnliche Bilder von Dir gepostet???? Vor 10 Tagen...die Frage, ob man sieht, dass Du schon trainiert hast..und frühere!

ProfessorZ
Fragesteller
@heidemarie510

Ja, aber meinen Körper kann man von diesem unterscheiden. Meiner ist deutlich trainierter

Nein, weil

Nein, das ist einfach nur skinny. Wo siehst du Fett?

Der Körper gehört einem Lauch. Wenn da was schwabbelt, dann ist es Haut.

ProfessorZ
Fragesteller

Beantwortet nicht so ganz meine Frage

maja0403  08.06.2019, 23:59
@ProfessorZ

Doch, was meinst du warum ich LAuch geschrieben habe.
Ein Lauch ist ein ordentlich untergewichtiges Kerlchen wo so gut wie kein Unterhautfettgewebe existiert.

ProfessorZ
Fragesteller
@maja0403

Oh, dann mein Fehler. Aber was mit der Brust ? Ich finde die etwas komisch ? Hat der eine Krankheit ?

maja0403  09.06.2019, 00:03
@ProfessorZ

Das ist die schlechte Körperhaltung und lose Haut, weil dahinter kein Muskel liegt. Ist ja nur auf einer Seite so. Auf der anderen Seite wird alles gestreckt, weil er den Arm hebt.