Skinny Fat weniger oder mehr essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviel wie sie brauchen oder mehr, das Ziel ist ja Muskelmasse zu bekommen.

Bin nur mit Krafttraining ohne große Ernährungsumstellung (außer mehr protein) muskulöser geworden und aus dem Bereich Skinny fat raus gekommen.

Bin normal- schlank mit teilweise sichtbaren Muskelm, besonders am Bauch

Du solltest darauf achten, dass du genügend Proteine zu dir nimmst.

2-3 g proteine pro kg. Und eventuell in einen kleinen Kaloriendefizit fahren.