Was für einen Körper bekommt man durch Kickboxen?

4 Antworten

zum Kickboxen gehört sicher auch Handeltraining und um beweglicher und geschmeidiger zu werden musst Du noch Leichtathletik und Ballett machen

HeinrichKran  25.10.2017, 11:53

Ballett ist richtig.
Leichtathletik und Handeltraining sind aber unnötig.

Hoppser123  25.10.2017, 13:01
@HeinrichKran

Leichtathletik für eine ausreichende Kondition! 3 min Kampf im Ring können ganz schön lang werden ohne entsprechende Puste.

Und BTW: Auch Rocky ist joggen und schwimmen gegangen!

Anonym19938483  05.12.2017, 16:44

Seid ihr eigentlich bescheuert? Ballet ist kompletter Quatsch

SimonAwender  30.05.2021, 09:31

Athletiktraining ist natürlich sinnvoll aber Leichtathletik braucht man nicht als Kampfsportler. Und Ballett ist völliger Schwachsinn als Kickboxer. Um beweglicher/geschmeidiger zu werden macht man ja Seilspringen und Verschiedene Footwork Drills

Nur vom Kickboxen bekommt man einen leicht athletischen Körper. Man bekommt keine großen Muskeln. Man baut aber viel Kondition auf, baut Fett ab und die Haut wird straffer.

Konditions Training...

Ausdauer ist alles.

Lg.Chris

Durch kickboxen wirst du aussehen wie burce li oder john clod von dam ... je ob du klein oder gros bist.