Du könntest, aber rein rechtlich gesehen ist das verboten und strafbar.

...zur Antwort

Konditions Training...

Ausdauer ist alles.

 

Lg.Chris

...zur Antwort

Das sind Illuminaten, wo sie die nächsten Anschläge zusammen mit dem IS planen!!!

(Siehe Legende)

LG.c

...zur Antwort

Wenn deine Leitung vermantelt ist, brauchst du dir da keine Sorgen zu machen.

...zur Antwort

Mutter zieht mich ständig runter, was soll das?

In letzter Zeit nervt meine Mutter einfach nur noch, sie labert mich jedes Mal zu, dass ich nichts aus mir mache, bescheiden aussehe. Ich hab mir letztens erst die Haare kurz geschnitten und seit dem redet sie immer davon, dass die ja gar nicht mehr wachsen würden und ihr die Frisur nicht gefalle. Außerdem solle ich mich schicker anziehen und mich mehr schminken. Wenn ich aber selten ausgehe lauf ich doch nicht zuhause aufgetakelt rum, zumal meine Haut das eh nicht gut verträgt. Es nervt mich wie sie immer wieder stichelt und auf mir rumhackt. Letztens hat sie mal gesagt, wenn man es nicht besser wüsste könnte man denken ich wäre ein echter Kerl. Was ist ihr verdammtes Problem ? Ich werd auf jeden Fall nur noch das nötigste mit ihr reden und mich auf den Scheiß nicht mehr einlassen, leider fällt mir sowas schwer weil ich mich natürlich auch angegriffen fühle und mich verteidigen will. Einerseits sagt sie auch immer ich solle nicht alles so negativ sehen (bin nunmal etwas kräftiger gebaut aber auch nicht wirklich fett.) und auf der anderen Seite meint sie, man solle ja die Wahrheit sagen und auch das Negative ansprechen. Wenn ich sie so beleidigen würde, würde sie sicherlich ausrasten, aber ganz ehrlich ich hab da langsam keine Lust mehr drauf - mich von ihr beleidigen zu lassen und das immer und ständig, wenns ihr gerade passt. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie sie mich in Ruhe lassen kann oder was ich kontern könnte ? Weil ich lasse mich nicht gehen und laufe auch sonst normal rum wie sonst auch immer.

...zur Frage

Sie meint es nur gut glaub mir.

Sie hat halt angst um dich, dass du auch so ein unerzogenes "Assikind"

wirst, wie so manch anderer. Aber sie muss auch wissen, dass es nicht ihr Leben ist sondern dein. Deshalbt wird sie sich bald damit abfinden, bleib stark.

 

AG.,VG&LG. Chris

...zur Antwort

Kennstes Video mit der Ziege die mit der Zunge rumschlabbert?

try it, win it! / get a legend

(einfach davor mal schlucken)

LG.C

...zur Antwort

Naja,

du könntest dir es trainieren später zu kommen als sonst in dem du dir jeden tag es selbst machst so schnell, wie es geht, dann gewöhnt sich dein Genital daran. Dann kann er nur noch in dem Vorgegeben Tempo kommen. Probiers mal aus, aber rede am besten mit deiner Blume darüber.

 

LG. C

...zur Antwort

Freundin hat wegen Ex schluss gemacht?

Hallo Ich M (15) bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich war jetzt gut einen Monat mit meiner Freundin zusammen (ich weiß, dass es nicht sehr lange ist aber egal). Ich kannte sie davor schon gut ein halbes Jahr. Wir haben uns gleich auf anhieb super verstanden und hatten auch die selben Hobbys. Das Problem war halt, dass sie zu dieser Zeit noch mit ihrem Ex Freund zusammen war, der sie aber angeblich schlecht behandelt haben solle. Sie hat sich dann auch von ihm getrennt. Nachdem sie mir immer weitere Anzeichen gegeben hat, dass sie auch Gefühle für mich hat, habe ich sie dann halt gefragt, ob sie mit mir zusammen sein will. Sie hat auch sofort ja gesagt und war total glücklich. Das war 2 Wochen nach der Trennung von ihrem Ex (vielleicht hätte ich auch noch warten sollen). Wir hatten dann auch sehr viel Spaß in der Beziehung. Wir haben uns jeden Tag in der Schule gesehen und danach immer geschrieben oder telefoniert. Getroffen haben wir uns auch ein paar mal. Sie wirkte dabei total glücklich und verliebt. Gestritten haben wir uns nie (nach einem Monat Beziehung wohl auch klar). Alles wirkte perfekt. Doch an einem Tag kam es dann anders. Wir schrieben wie immer ganz normal und nach jedem Satz ein Herz. Nach etwa einer Stunde schrieb ich sie wieder an. Doch als sie antwortete, kam es mir schon so vor, als ob etwas nicht stimmt. Sie war irgendwie seltsam drauf. Am nächsten Tag ging es dann weiter und wir schrieben kaum. Am Abend schrieb sie dann, dass sie mal mit mir reden wolle. Mir wahr schon klar, dass es wohl nicht gut für unsere Beziehung enden würde. Am nächsten Tag wahr ich gespannt, was jetzt los ist. Doch sie hat sich dann doch nicht getraut, es mir persönlich zu sagen. Als ich dann wieder zu Hause war, schrieb sie mir, dass sie Schluss machen muss, weil sie noch zu große Gefühle für ihren Ex hat und mich nicht verletzten will. Ich kann es einfach nicht verstehen und bin am Boden zerstört. Jetzt zu meiner Frage: Wie sollte ich mich jetzt am besten verhalten? Sollte ich nochmal mit ihr reden?Ich weiß echt nicht weiter und würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen :)

...zur Frage

Naja du könntest ihr ja sagen, was ich von so was denke...

 

...zur Antwort

Bei Engelbert Strauß gibt es nicht nur Arbeitswinterjacken manche davon sind auch für die Freizeit und sehen auch danach aus.

 

Nur ein Tipp;)

 

LG.Chris

...zur Antwort

Da ich schon viel, mit so etwas ähnlich zu tun hatte, kann ich nur sagen , dass er blöfft.

denn keiner wäre so dumm auszuplaudern, dass man im Dark/deep web zu tun hat, da es die anderen tätigen im DW herausfinden würden und es so zu Komplikationen zwischen den Kontakten im DW führt.

 

es ist nur ein schlechter scherz von einem Möchtegern Franzosen.

 

LG & habt euch lieb. C

...zur Antwort