Welche Nummer hat mich angerufen?

14 Antworten

Das ist die Vorwahl von Guinea in Westafrika- Man nennt diese Anrufe auch Ping Anrufe. Sie legen wenn man dran geht direkt auf damit man zurückruft. Nach Westafrika würde das natürlich sehr teuer werden und damit wollen sie auch verdienen. Oft sind es Programme die zufällig Nummern wählen oder sie bekommen die Nummer von irgendwelchen Fakegewinnspielen und co auch wenn man bei Fernsehgewinnspielen anruft die geben Nummer oft an Dritte weiter. Aber es werden auch zufällig Nummer gewählt. Ignorieren nicht zurückrufen. Bei mir war es mal eine Nummer von den Sychellen

Einfach mal solche Nummern bei google eingeben...meist gibt es da schon Infos zu den Nummern. Diesen Anrufer kannst du ruhig blockieren...für die Zukunft.

Das ist eine Betrugsmasche. Man will Dich nur zum Rückruf motivieren. Ein Rückruf könnte teuer werden. Die Nummer ist im Internet bereits bekannt und wird als "gefährlich" eingestuft.

Das ist die Vorwahl von Much. Du scheinst aber nicht der einzige zu sein:

https://www.wemgehoert.de/nummer/22455408201

Scheint ein Bot zu sein. Einfach nicht ran gehen und schon gar nicht zurückrufen :)

Nein.

Much wäre +492245...

+224... ist Guinea.

0

Warscheinlich ein Comuter,kommt sehr oft u.bei Rückruf geht niemand dran oder keine Verbindung--

Was möchtest Du wissen?