Welche Nummer hat mich angerufen?

13 Antworten

Das ist eine Betrugsmasche. Man will Dich nur zum Rückruf motivieren. Ein Rückruf könnte teuer werden. Die Nummer ist im Internet bereits bekannt und wird als "gefährlich" eingestuft.

Du kannst solche Nr. immer mal einfach googeln:

https://www.wemgehoert.de/nummer/22455408201

Solche Anrufe nie zurückrufen, das kann sehr teuer werden.

sorry - das ist Ausland - Guinea - +224 

0
@peterobm

Und aus dem Ausland kommen natürlich üüüüberhaupt nie nicht Fake-Calls. Nene.

Und meine Aussage gildet natürlich null. Danke für DEN guten Rat.

Also DU darfst zurückrufen, auch wenn es ne Raumsonde hinter Alpha Centauri ist :-))

0

Das ist die Vorwahl von Much. Du scheinst aber nicht der einzige zu sein:

https://www.wemgehoert.de/nummer/22455408201

Scheint ein Bot zu sein. Einfach nicht ran gehen und schon gar nicht zurückrufen :)

Nein.

Much wäre +492245...

+224... ist Guinea.

0

Ich werde immer von derselben Nummer angerufen?

Moinsn. Ich werde seit einem Monat jeden Tag mindestens ein mal von derselben Nummer angerufen. Ich bin ein mal rangegangen und da war keiner. Auf die nachrichten die ich gesendet habe reagiert der anrufer auch nicht. Allerdings ist es keine ausländische nummer sonderne eine deutsche aus essen. Kann man die nummer irgendwie sperren lassen?

...zur Frage

Unterdrückte Nummer bei anderen Sichtbar?

Hallo,

Ich wollte jemand anrufen mit einer englischen Vorwahl. Da ich aber nicht wollte das diese person meine Nummer hat. Habe ich eingestellt das meine Nummer bei ihm nicht Sichtbar ist. Als ich angerufen habe hat niemand abgenommen. Später hat mich diese Person in Whatsapp kontaktiert und ich frage mich wieso er ja anscheinend meine nummer doch sehen kann, obwohl ich auf Nummer verbergen gedrückt habe. Habe dannach auch eine Freundin angerufen und sie hat gemeint das ich unterdrückt angerufen habe. Verstehe das jetzt nicht so ganz wieso diese Person meine Nummer sehen konnte.

Wäre nett wenn mir das jemand erklären kann.

MFG

...zur Frage

Name zu unbekannter Nummer/whatsapp?

Also mich hat heute eine unbekannte Nummer angerufen, dennoch möchte ich gerne wissen, wem die Nummer gehört, da ich eine Vermutung habe, allerdings möchte ich mit der Person keinen Kontakt und daher möchte ich sie nicht zurück rufen, wenn ihr versteht was ich meine. Ich hab die Nummer mal eingespeichert und sehe, dass diese Person whatsapp hat, gibt es da eine Möglichkeit herauszufinden wie diese sich auf whatsapp nennt?denn wenn man ein whatsapp Profil erstellt, gibt man ja auch seinen Namen ein. Ich hab die Nummer auch schon gegoogelt, aber ich fand keinen Namen dazu.

...zur Frage

Mich ruft eine unbekannte Nummer an, die mit 0851 beginnt, wer ist das?

Wenn ich rangehe, legt er auf. Schon 3x bin ich rangegangen und er hat aufgelegt, er hat mich vor 4 Tagen zum ersten Mal angerufen und das mehrmals am Tag, kennt jemand die Nummer? Nummer ist auf dem Bild

...zur Frage

Unbekannte Nummer aus Seychellen?

Mich hat vorhin eine Nummer aus Seychellen angerufen und ich hab nicht mal angenommen und hab Stöhngeräusche gehört. Natürlich war mir klar wovon aber.

Irgendeine Person aus Ostafrika hat meine Nummer, sie ruft mich an und gibt merkwürdige Geräusche im Hintergrund von sich.

Was soll ich machen?

...zur Frage

Wie eine unbekannte Nummer blockieren?

Also folgendes: Ich bekomme schon etwas länger mindestens einen Anruf pro Tag von einer unbekannten Nummer. Ein mal bin ich rangegangen und auf der anderen Seite wurde sofort wieder aufgelegt, ohne was gesagt zu haben. Nun werde ich von der selbn Nummer immer noch täglich bis zu 2x angerufen. Wie kann ich diese Nummer irgendwie blockieren , so dass ich keinen ANruf mehr von dieser Nummer kriege ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?