Warum muss ich jeden Morgen viel Kaken?

6 Antworten

@ Berndlooo

Dann musst du in der Früh 7 Minuten früher aufstehen, damit du die 7 Minuten wieder einholen kannst.

Dein Darm reagiert vielleicht bei dir allergisch auf die Schule und das nennt man einen Reizdarm.

Scheint aber noch nicht so schlimm bei dir zu sein, wenn du während dem noch schreiben kannst.

Tja beim Kacken fallen einem die beschissensten Ideen ein. hehe

1

Wie schön, dass wir in deine gewählten Worten, deiner überaus gewählten Ausdrucksweise daran teilhaben dürfen, wann du wie lange Stuhlgang hast.

Solange du nicht zu spät zur Schule kommst, kannst du sitzen, solange man dich lässt.

Möglicherweise zählst du zu der Generation, welche mit dem Handy das WC aufsucht. Dann dauert es länger.

und du bist cool

0

Nein du solltest lieber alles drin behalten und lediglich einmal in der Woche gehen...

Was ist das für eine Antwort?? EEWenn ich alles drin behalte labber ich nur kake =(

                                   =      )   

0
@Berndlooo

Das ist eine Kackantwort....dachte sowas möchtest du aufgrund deiner Kakafrage hören...

2
@Snagger008

haha mache dich als hilfreichste antwort hast mich zum lachen gebracht

1

Scheint so, ob es eine Beschissene Lage wäre!

haha ja alter

0

Hochziehen und ausspucken wäre auch ne Möglichkeit...

  1. da lach ich mal
  • und gehe kaken

da lach ich mal

und gehe kaken

0
@Weedy000

finde ich auch man aber weißt du was ich muss dir eine geschichte erzählen::: es war einmal ein mann der gerne am singen ist : IHR KÖNNT MICH GARNICHT SEHEN LALALA ... WIE WÄRS MIT EIN WIEDERSEHEN LALALALA

0

Was möchtest Du wissen?