Warum fühlt sich schei*en so gut an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also mir tuts nicht gut
mir tuts sogar etwas weh und ich bin immer froh wenn ich es hinter mir hab

aber das mit 24 h am Klo sitzen naja kenn ich xD nicht von mir selbst, ich bin immer froh wenn ich fertig bin vom Klo aber mein Exfreund war immer ewig am Klo, dort hat er sich vor mir versteckt um Fußball zu kucken, oftmals saß er 2 Stunden am Stück am Klo und meinte zu mir er hat Durchfall doch in real life wollte er einfach nur ungestört Fußball kucken aufm Handy xD

Also wenn ich auf'm Klo sitze, und die sch**ße gerade rauskommt (hört sich verstörend an, ich weiß) fühlt sich das an wie eine Mischung aus Rauschkonsum, Adrenalin und Endorphin. LG B⁠-⁠)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Manchmal könnte ich 24H aufm klo 🚽 sitzen"

Mach das und du wirst sehen, wie schmerzhaft dein After wehtun wird.

Kann ich nicht bestätigen, aber es ist eine echt witzige Frage😂😂😂