Warum fühlt sich schei*en so gut an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also mir tuts nicht gut
mir tuts sogar etwas weh und ich bin immer froh wenn ich es hinter mir hab

aber das mit 24 h am Klo sitzen naja kenn ich xD nicht von mir selbst, ich bin immer froh wenn ich fertig bin vom Klo aber mein Exfreund war immer ewig am Klo, dort hat er sich vor mir versteckt um Fußball zu kucken, oftmals saß er 2 Stunden am Stück am Klo und meinte zu mir er hat Durchfall doch in real life wollte er einfach nur ungestört Fußball kucken aufm Handy xD

Kann ich nicht bestätigen, aber es ist eine echt witzige Frage😂😂😂

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Achte auf Gesundheit & Ernährung & kenne mich halbwegs aus

das Rohr is wieder frei... Platz für neues!

Weil es sich Wunderbar anfühlt wenn die last Runterfällt

Was möchtest Du wissen?