Stuhlgang zu selten ist es schlimm?

6 Antworten

Der Stoffwechsel ist sehr verschieden. Eine Stuhlfrequenz von zweimal täglich bis einmal alle 6 Tage ist völlig normal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Isst du denn genug?

Also das ist wirklich arg wenig. Ich würde das mit einem Arzt abklären

Fantalolipop
Fragesteller

Ich bin untergewichtig aber ob ich genung esse kann ich echt nicht einschätzen. Ich hab auch so eine App wo ich meine Kalorien zähle und ich schaffe eigentlich jeden Tag 1800kalorien oder mehr

Geh zum Arzt und lass das abklären

solange man keine probleme hat, ist alles gut. mal abchecken lassen

Geh und frag einen Arzt, isst du überhaupt genug?

Fantalolipop
Fragesteller

Ich bin untergewichtig aber ob ich genung esse kann ich echt nicht einschätzen. Ich hab auch so eine App wo ich meine Kalorien zähle und ich schaffe eigentlich jeden Tag 1800kalorien oder mehr