Darf man beim Telefonieren auf dem Klo sitzen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja - kein Problem 60%
Nein - Das ist respektlos & eklig 40%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja - kein Problem

Solange es kein Videoanruf ist und man auch nicht irgendwelche Klogeräusche hört - warum nicht? Niemand riecht den Gestank oder kriegt sonst irgendwas davon mit, warum sollte das dann ein Problem sein? Die Person ist ja nicht wirklich bei dir auf dem Klo, sondern nur dein Handy.

Ja - kein Problem

Solange man im Telefon nicht die Hintergrundgeräusche hört sehe ich darin kein Problem! Es kommt auch immer darauf an mit wem man gerade telefoniert.

Ja - kein Problem

Für geschäftliche Anrufe eher nicht, aber wenn man mit Freunden telefoniert, sehe ich da kein Porblem.

Ja - kein Problem

Solange man den anderen nicht mitbekommen lässt dass man dort ist sehe ich kein Problem, aber „Plopp“ Geräusche sehe ich da als ekelig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Es kommt darauf an, mit wem du telefonierst.

lg