dem anderen beim telefonieren auf dem klo zuhören?

13 Antworten

Leg doch einfach auf, wenn du das bemerkst. Das macht der dann nicht wieder. Ich kenne Leute, die rufen mich an, wenn sie in der Badewanne liegen. Das schallt dann auch noch so richtig. Ich sag denen dann, dass ich sie gar nicht richtig hören kann, weil es so schallt.

Ich finde das ok, würde mich net so stören. Allerdings wenn du da Probleme damit hast, direkt ansprechen.

Sag einfach. "jetzt spül doch endlich mal alles runter, damit ich mir das nicht weiter anhören muss." Statt alles kannste auch jedes andere passende Wort einsetzen. Was die Phantasie halt so her gibt. probiers doch einfach mal aus und sag bescheid, wenns denn geholfen hat.

Wie soll man reagieren? kannst Du ja nur auflegen, wenn es dich stört bzw. ihnen sagen das Sie es in Zukunft bitte unterlasen sollen, oder dein Telefon an den Po halten und mal so richtig Reinpupsen und dann fragen wie Sie ihn fanden Schocktherapie.

ich leg einfach auf weil ich finde das dermaßen abstoßend. ich könnte genau so gut gerade am essen sein...

Was möchtest Du wissen?