Stimmen und Geräusche beim telefonieren

3 Antworten

Dann ist irgend ein Server in eurer Gegend nicht in Ordnung.""Ich bin ein Geist"" Habt Ihr wahrscheinlich nur gehört, weil man so was dann schnell hinein-interpretiert.

Dinge die passieren können wenn man Kabellose telefone hat:

ich würde sagen, da macht sich jemand einen Jucks daraus euch zu veräppeln. Das kann mit Baby-phonen gemacht werden, Walkie-talkies oder anderen telefonen.

zwei optionen: a) die polizei involvieren da die Scherzkekse nicht weit von euch beiden Entfernt wohnen können und sicher schnell identifiziert sind oder b) an den betreiber wenden (telecom, vodaphone oder wo ihr euren anschluss habt) die haben vieleicht gute ideen.

Euer Telefonat wurde angezapft und einer will euch verarschen ? Wäre das logischste

Stimmen aus dem Handy ohne telfonieren

Hi!

Ich hab grade mal den Ton (Medienton, also nicht den normalen oder den für Benachrichtigungen) von meinem S3 mini angemacht und die 'Simons Cat Klavier App' gestartet. Dann hab ich ein bisschen darauf herumgeklimpert, während ich gewartet hab, dass der Laptop eine Internetseite lädt. Als ich die App dann beendet habe, und aus dem Verlauf gelöscht habe, wollte ich den Ton dann wieder aus machen, doch da hab ich (so komisch und unecht und gruselig das auch klingt) eine Stimme aus dem Lautsprecher (also hinten am Handy der, nicht der, wo beim Telefonieren die Geräusche raus kommen) ein Frauenstimme gehört, die irgendwas gesagt hat (hatte den Ton auf ganz leise, hat sich aber wie ein Rezept angehört). Dann hab ich vor Schreck den Ton aus gemacht und bin erst mal kreidebleich geworden (mir ist immer noch schlecht). Jetzt hab ich ihn grade nochmal an gemacht und da war's wieder. Allerdings nicht durchgehend, sondern nur kurz. Dann eine Pause und wieder etwas. Als würde die Stimme einen Einkaufszettel diktieren. Das kann auch nicht irgendwie ich sein, weil ich sowas noch nie ins Handy geplappert hab.

Wisst ihr was das ist, oder ob mein Handy gehackt wurde oder hattet ihr das auch schon mal und was kann man dagegen tun?

LG SMS

...zur Frage

sind im haus geister?

hallo,

vll wird das nun als blödsinn oder so hingestellt, aber ich schreibs trotzdem mal auf.

meine freundin wohnt in einem sehr alten haus.wahrscheinlich um die 100 jahre alt. nunja seit ungefähr 5 jahren gehen da richtig merkwürdige sachen vor. angefangen hat es immer mit klopf- und laufgeräuschen auf dem dachboden.zuerst wurde gedacht es ist ein tier,aber nichts. ihr vater auch schon auf dem ganzen dachboden mehl verteilt um fussspuren oder ähnliches zu finden.aber auch da war nie was, aber die geräusche blieben. irgendwann waren diese geräusche dann wieder weg.bis die freundin ihres bruders ein baby bekommen hat. (sie wohnten mit im haus) irgendwann, als der junge 7 monate alt war hörte man ihn nachts lachen und wenn seine mutter ans bettchen ging, lag er da wach,aufgedeckt und hatte spielzeug bei sich, was eigentlich auf dem boden lag.und der vorhang vom dach des babybettes war immer zu seite geschoben.nach paarmal fingen sie an die kinderzimmertür abzushcliessen und seit da war da nichts mehr.das kind schlief durch und kein komisches phänomen.

bis vor nem jahr gabs dann wieder ruhe.meine freundin war damals mit mir daheim,ihre eltern im urlaub.und plötzlich hörte man so komische knrack geräusche aus dem treppenhaus.da wir alleine waren, wurde uns bisschen mullmig.ich ging zur tür doch da war nichts, plötzlich wurde es schneller, so als ob wer die treppe runter rennt.wir shclossen die tür sofort und shcliessten zu,verkrochen uns in ihrem zimmer und warteten.doch nichts passierte.ne stunde später sidn wir dann zu mir gefahren.und am nächsten tag war nichts zu sehen.ab da war ruhe bis letzten montag.ihre eltern sind grad im urlaub, sie allein daheim.nun haben die klopfgeräusche auf dem dachboden wieder angefangen. und sie hat totale angst.vorgestern wurde sie von stimmen wach.sie shcob das auf draussen(wohnen an ner strasse) und gestern morgen meinte sie wen im esszimmer geshen zu haben, seit da wohnt sie nun bei mir.

wir wissen beide nicht was wir davon halten sollen. kennt sich wer mit sowas aus?gibt es echt geister?

danke schonmal :)

...zur Frage

Wann wird in 1010 Wien der Müll angeholt?

Hallo, eben waren in dem Hof unseres Hauses geräusche zu hören. ( Metallgeräusche, stimmen etc,) jetzt fragen ich und mein Bruder uns, warum und ob das wohl die Müllabfuhr gewesen sein kann, kommt nämlich mit den metall geräuschen wie bei ner tür hin. Leider finden wir im Internet keinen Abfuhrplan.
Wir wohnen in einer querstraße zum Graben. Bitte um Antwort..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?