Wer wird mit den badboys oder den partygirls heiraten?

3 Antworten

Zum Teil interessiert die Leute später die Vergangenheit nicht mehr groß, bzw es ändern sich die Leute und das ist wichtiger, zum Teil stehen auch Leute auf solche Menschen, bzw sie nehmen Menschen die so sind wie sie selbst.

chilly10  20.11.2022, 08:42

denke ich auch. wenn Leute rückratlos sind, dann verstehen sie eher Menschen, die genauso sind, weil sie ähnliche Gründe und Motivationen dafür haben so zu sein. Entsprechend kommen die vielleicht besser miteinander klar

Es ist wohl eher so, dass die der Fame bzw. die Außendarstellung reizt. Badboys find ich jetzt nicht so dolle... Oder sie sind zusammen, weil sie wollen helfen, unterstützen, i. e. bodenständiges Leben aufbauen. Ich hab mal den Fehler gemacht, zu glauben, dass Leute, die finanziell schlechter gestellt sind, bodenständiger sind bzw. das wollen. Oder sagen wir, das war kein Fehler, sondern zu optimistisch, gutgläubig, denn das war eben nicht der Fall.
Ein Ex zu mir an der Tür: "Ich bleib kriminell!"... ok, seine Entscheidung. Er wollte andere mit der Partnerin eifersüchtig machen. War auf Markenklamotten aus etc. Sehr viele Äußerlichkeiten, was nach und nach immer mehr zum Vorschein kam. Da ging es nicht um Beziehung. Tschüs. Im Grunde gibt es da kaum Unterschiede zu reicheren, mit denen ich Dates hatte. Auch da war einer, der zwar H4 bezog, aber sich bei den reicheren Eltern arg bediente und gleichzeitig, wie ich merkte, andere H4ler abzog ... Zigaretten usw. Der hatte da keine Scham andere um Geld zu bitte, die nicht den familiären Hintergrund hatten wie er. Vom Geld kann man das nicht ausmachen. Ob man da mal was anständiges findet... weiß nicht. Menschen ändern sich aber eher nicht, muss ich aus der Erfahrung heraus sagen. Daher bleibt der Ex z. B. besser Ex. Ich hatte einmal einem eine zweite Chance geben wollen, aber musste eben genau das feststellen. Geheiratet hab ich dann glücklicherweise nicht, sondern die Kurve bekommen, weil auf lange Sicht... Drama etc. muss ich nicht haben.

Die Leute, die jetzt auf Party stehen, werden ja auch alt und vernünftiger. Leute, die Schwierigkeiten bei der Partnersuche haben, suchen das Problem oft bei ihren Dates.

Dabei sind sie es zu oft selbst.

chilly10  19.11.2022, 07:39

kommt drauf an, was für Party-Leute du hast... nur wer auf Parties geht, ist noch nicht schlecht. Wenn dann aber Drogenkonsum Bestandteil ist, dann verändert das die Leute z. B. Diese Erfahrung hab ich mit Ex gemacht. Dabei wusste ich nicht immer, dass der konsumiert... insofern das nicht Speed oder so war. Aber so was macht aus Menschen wirklich antisoziale Leute. Einer zog sogar Hartz IV-ler ab, wenn er kein Geld hatte und Zeug brauchte.