wie bekomme ich so einen körper durch fitness?

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Körper)

12 Antworten

Finde ein paar Kilo mehr an der Brust und dem Rücken könnten nicht schaden, ist etwas sehr dünn in meinen Augen..

Du brauchst Eiweiß um Muskelmasse aufzubauen, wenn du dünn bleiben willst, solltest du kurzzeitig einen Kalorienüberschuss haben , und dann wieder bei einer normalen Ernährung einpendeln.

Die Muskeldefinition sieht sehr nach Körpergewicht-Training/Calisthenics aus, kannst dir da bei Google die Übungen zusammen suchen.

Ich glaube nicht, dass der lauch auf dem bild viel fitness macht... Hatte bis in meine zwanziger auch ca. so einen körperbau und habe nie trainiert. Später hab ich ein wenig am bauch zugelegt, aber das ist denke ich normal, wenn man älter wird.

Weißt du, was ein gescheiter Fitness-Coach, Helmut von Waldberg, mal über derartige Körperziele gesagt hat?... "I know. I weiß."

Ich nehme mal an, du verstehst was ich damit ausdrücken will...

Gruß Cody

Das ein Ziel ? Das ist ein Lauch der Wahrscheinlich schon ein Problem damit hat seinen Essensteller zu tragen . Such dir lieber ein geeignetes Ziel und iss mehr

LG

Weißt du, was ein gescheiter Fitness-Coach, Erich Waldeberge, mal über derartige Körperziele gesagt hat?... "I know. I weiß."

Ich nehme mal an, du verstehst was ich damit ausdrücken will...

Gruß Cody

Was möchtest Du wissen?