Booster gut oder nicht?

4 Antworten

Musst du selbst probieren und auch wie stark er sein darf (manche kommen mit starken boostern nicht aus/fühlen sich komisch)

Ich persönlich halte es für pure Geldmacherei und benutze diese nur ab und zu und nicht dauerhaft.

Woher ich das weiß:Hobby

Also, gesetzlich verboten ist Ihnen das Trinken solcher Energydrinks nicht. Ob es Ihnen was nützt, fraglich.

Noname333444555
Fragesteller

Ich meine ein Muskelaufbau booster z.b zec+

Energydrinks lohnen sich immer - allerdings in erster Linie dem Hersteller,

Noname333444555
Fragesteller

Ich meine ein Muskelaufbau booster z.b zec+