Wie lange trainieren um so auszusehen?

Muskeln - (Sport, Ernährung, Fitness)

4 Antworten

Das hängt von deinem Alter und deinem jetzigen Aussehen ab.L.G.

nicomax
Beitragsersteller

Nein nicht 12:D

nicomax
Beitragsersteller

Ja also so als Jugendlicher und wenn man noch eher am Anfang ist?:D

KobayashiMahu  27.11.2016, 21:59
@nicomax

Ein wenig Genetik spielt da schon mit.. wie sieht denn dein Vater aus? Und jugendlich.. mit 12 wirst du da noch wenig machen können.

Also das kommt auf die aktuelle Statur an.

Ich müsste z.B. ein Jahr nicht trainieren, um so auszusehen.

DieUmzugsbox  27.11.2016, 22:00

2-3 Jahre würde ich sagen

nicomax
Beitragsersteller

Ja also ich bin noch recht schmal.. ich trainiere jetzt aber ca. 1 Monat.

Je nach Ausgangslage 1,5 bis 5 Jahre.

Was willst du jetzt hören? Sowas kommt auf die Ausgangslage an. Unter Umständen schafft man es nie. Ein wenig Veranlagung gehört meist auch dazu.