Schleimbeutelentzündung,ganz fiese Kiste, laufe Marathon und hatte das auch schon einmal. Trainingspause und entzündungshemmende Medikamente sind angesagt.

Dein Doc sollte dir das Richtige verschreiben können.l.G.

...zur Antwort

Ich schätze einmal mit diesem Nachmieter müsste der Hauptmieter der Wohnung einverstanden sein und auch der hätte dann die 3 Monate Kündigungsfrist.L.G.

...zur Antwort

Kitzlige Frage, da du erst 13 bist gilt für dich die Religionsfreiheit noch nicht, erst ab14 denn sonst könntest du dich darauf berufen.

So musst du essen "was auf den Tisch kommt." Aber andererseits kann dich auch niemand zur Nahrungsaufnahme zwingen.

Da muss ich selbst erst einmal drüber nachdenken...

...zur Antwort

Nie verkehrt und in bestimmten Stadtteilen unerlässlich...zumal als Frau.

...zur Antwort

In den fünfziger Jahren des letzten Jahrhunderts wurden Schülern noch die linke Hand am Stuhl festgebunden um sie "umzupolen." Welch ein Schwachsinn!L.G.

...zur Antwort

"Gewogen" meinst du. Man wiegt sich auch nicht abends sondern morgens nach dem Toilettengang. Man nimmt nicht 4 Kilo in 2 Tagen zu.

Wenn ich z.B. 1 Liter Mineralwasser trinke ohne zu pinkeln wiege ich gleich 1 Kilo mehr.L.G.

...zur Antwort

AfD wird kräftig zulegen, CDU und SPD verlieren Wähler, Grüne und Linke stagnieren.

Aber irgendwie wird man rumwurschteln um die unfähige Frau Merkel ein viertes Mal durchzubringen damit sie genausoviel Bockmist anstellen kann wie ihr Ziehvater Helmut Kohl frei nach dem Motto: Probleme einfach ignorieren und aussitzen.L.G.

...zur Antwort