Stehen MÄDCHEN auf MUSKELN?

bizeps - (Mädchen, Frauen, Körper)

13 Antworten

oO. Das ist von Mädchen zu Mädchen verschieden. Auf dem Bild sind es eindeutig zu viele!

Ja natürlich und es müssen eigentlich ganz normale sein hauptsache nicht spargeldünne arme

bauchmuskel ansatz und leicht trainierte brust und arme kommen schon besser an als übergewicht oder gar keine muskelndenk aber dran charackter und gepflegtes äuseres sind wichtiger

Ein paar Muskeln bei Jungs sind schon nicht schlecht :-) Sixpack und trainierte Waden und Arme findet bestimmt so gut wie jedes Mädchen gut. Aber es sollte auch nciht zuv iel sein, das wär meiner Meinung nach eklig. Aber jeder hat da eine andere Meinungn.

Du trainierst zu exzessiv, das sieht leicht proppig aus. Treibe mehr Ausdauersport, aber ich denke, dass du dich da auskennst, wie man für was trainieren muss.

Zu viel Bodybuilding ist nicht schön. Auf dem Bild geht es noch.