Stehen MÄDCHEN auf MUSKELN?

 - (Mädchen, Frauen, Körper)

15 Antworten

Ein paar Muskeln bei Jungs sind schon nicht schlecht :-) Sixpack und trainierte Waden und Arme findet bestimmt so gut wie jedes Mädchen gut. Aber es sollte auch nciht zuv iel sein, das wär meiner Meinung nach eklig. Aber jeder hat da eine andere Meinungn.

Du trainierst zu exzessiv, das sieht leicht proppig aus. Treibe mehr Ausdauersport, aber ich denke, dass du dich da auskennst, wie man für was trainieren muss.

Zu viel Bodybuilding ist nicht schön. Auf dem Bild geht es noch.

bauchmuskel ansatz und leicht trainierte brust und arme kommen schon besser an als übergewicht oder gar keine muskelndenk aber dran charackter und gepflegtes äuseres sind wichtiger

Nein, ein gut gebauer Körper reciht. Die denken oft, was auch viel stimmt, wer Muskeln hat hat nichts im Hirn. Oder der protz ja nur, weil er sonst eine Pfeife ist. Hat übrigends auch nichts mit Männlichkeit zu tun. Die meisten, dei viele Muskeln haben wollen Ihren Minderwertigkeitkomlex unterdrücken. Viele fangen auch an sich selbst zu lieben,Ihren Körper und haben dann keine Beug mehr zur Realität.

mag bei vielen stimmen aber die mehrheit der weibchen fährt drauf ab

1

nich zu viele & nich zu wenige, genau richtig eben... aber n sixpack könnte schon drin sein ;)

Was möchtest Du wissen?