Stehen MÄDCHEN auf MUSKELN?

bizeps - (Mädchen, Frauen, Körper)

15 Antworten

Ein paar Muskeln bei Jungs sind schon nicht schlecht :-) Sixpack und trainierte Waden und Arme findet bestimmt so gut wie jedes Mädchen gut. Aber es sollte auch nciht zuv iel sein, das wär meiner Meinung nach eklig. Aber jeder hat da eine andere Meinungn.

Du trainierst zu exzessiv, das sieht leicht proppig aus. Treibe mehr Ausdauersport, aber ich denke, dass du dich da auskennst, wie man für was trainieren muss.

Zu viel Bodybuilding ist nicht schön. Auf dem Bild geht es noch.

bauchmuskel ansatz und leicht trainierte brust und arme kommen schon besser an als übergewicht oder gar keine muskelndenk aber dran charackter und gepflegtes äuseres sind wichtiger

nich zu viele & nich zu wenige, genau richtig eben... aber n sixpack könnte schon drin sein ;)

Hallo! Aus Spiegel.de :

 Sie haben Erhebungen gemacht und Männer gefragt, was sie glauben, wie viel Muskeln Frauen gefallen. Dann haben sie Frauen befragt, wie viel Muskeln ihnen tatsächlich gefallen. Männer lagen in ihren Annahmen um bis zu neun Kilogramm Muskelmasse über dem, was Frauen tatsächlich mögen.< 

Und :

 Frauen bevorzugen schlanke, fitte und wenig behaarte Männer. Aber eins ist gleich geblieben: Sie mögen keine hypermuskulären Typen.< 

Ergo: fast alle Muskelberge meinen mehr Muskeln = mehr Attraktivität und das ist eben ab einer gewissen Grenze nicht so.

Ich riskiere mal mich als Beispiel - ich liege oberhalb dieser Grenze aber anders kann man einen Sport wie Gewichtheben auf Niveau Bundesliga halt nicht betreiben.

 Alles Gute - schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Was möchtest Du wissen?