Stehen MÄDCHEN auf MUSKELN?

bizeps - (Mädchen, Frauen, Körper)

11 Antworten

Hallo! Aus Spiegel.de :

Sie haben Erhebungen gemacht und Männer gefragt, was sie glauben, wie viel Muskeln Frauen gefallen. Dann haben sie Frauen befragt, wie viel Muskeln ihnen tatsächlich gefallen. Männer lagen in ihren Annahmen um bis zu neun Kilogramm Muskelmasse über dem, was Frauen tatsächlich mögen.< 

Und :

Frauen bevorzugen schlanke, fitte und wenig behaarte Männer. Aber eins ist gleich geblieben: Sie mögen keine hypermuskulären Typen.< 

Ergo: fast alle Muskelberge meinen mehr Muskeln = mehr Attraktivität und das ist eben ab einer gewissen Grenze nicht so.

Ich riskiere mal mich als Beispiel - ich liege oberhalb dieser Grenze aber anders kann man einen Sport wie Gewichtheben auf Niveau Bundesliga halt nicht betreiben.

Alles Gute - schönes Wochenende.

Ein paar Muskeln bei Jungs sind schon nicht schlecht :-) Sixpack und trainierte Waden und Arme findet bestimmt so gut wie jedes Mädchen gut. Aber es sollte auch nciht zuv iel sein, das wär meiner Meinung nach eklig. Aber jeder hat da eine andere Meinungn.

bauchmuskel ansatz und leicht trainierte brust und arme kommen schon besser an als übergewicht oder gar keine muskelndenk aber dran charackter und gepflegtes äuseres sind wichtiger

Kann man die Muskeln so gesagt "aufpumpen"?

Guten Morgen Leute, also gemeint ist, (als Beispiel Arme) wenn man leichte Muskeln hat, die man aber nicht so wirklich sieht auf dem ersten Blick, dann aber z.B. eben die Arme trainiert, das man die schon deutlicher sieht, aber ohne anspannen, geht sowas? Das selbe mit Bauch. Und gemeint ist, sind alle muskeltypen, ob man leicht trainiert ist, mittelmäßig oder schon sehr trainiert aussieht. Die Frage ist etwas schwer zu stellen, aber trotzdem hoffe ich das es jemand versteht und es jemand beantworten kann. Danke :)

...zur Frage

Für mein Alter zu viel Muskeln?

Ich bin 14 jahre (männlich) und wiege ca 60 kg. Meine Freundin sagt zu mir ich habe zu viele muskeln. Meine frage ist jetz, hab ich wirklich fùr meine 14 jahre zu viele muskeln?? Viele schauen mich e schon im schwimmbad an , jeder eigentlich!! Why eigentlich?

...zur Frage

stehen mädchen auf muskeln und gut trainierte körper?

hallo zusammen, ich habe mich nur mal gefragt, ob man als junge(16 jahre) die chance hat bei mädchen zu punkten indem man muskeln hat

...zur Frage

Nennt mir bitte gute Homeworkout-Übungen für den Bauch,den Bizeps und für die Schultern?

Ich bin Männlich
Noch 15 bald 16
1.84 cm
57kg
Körberbau: Wenig Fett, und fürs Training relativ Voraussetzungsfähige Muskeln.
(Auch genannt „drahtig“)

Würde mich freuen wenn ihr fachgerechte Antworten gibt! Freue mich für jeden Tipp!

...zur Frage

Stehen Mädchen bei Jungs auf Muskeln?

Bizeps ,sixpack und Brustmuskulatur

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?