Muskelbetonte Klamotten?

4 Antworten

Was gibt es da für Klamotten wo man die muskeln gut sieht
  • Oberkörper: Tanktops
  • Unterkörper: Shorts
  • Sixpack: bauchfreie Shirts

Alex

Alle Sachen mit hohem Stretchanteil und da eine Nummer kleiner kaufen. Es besteht dabei aber immer die Gefahr der Presswurstoptik.

Oberteil, was schön eng am Oberkörper anliegt, sodass die Brustmuskeln schön zur Geltung kommen, mit relativ kurzen Ärmeln, um die Oberarmmuskulatur zu präsentieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Muskelaufbau, Kraftsport, Sixpack
Anonym43646
Fragesteller

Ja sieht man bei mir im t Shirt krass

Wenn du massiv bist, ist an sich alles Figur betont. Also man sieht dann schon dass du Muskeln hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym43646
Fragesteller

Ja bei mir sind normale t shirts sehr eng aber gibt es nich irgendwas anderes oder etwas wo man es noch besser sieht