muskel mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erfahrungsgemäß gibt es in dieser Altersklasse sehr wenige muskulöse Mädchen. Muskelaufbau braucht bei Frauen sehr lange. Doe meisten trainieren doch erst kurz, weil man in die meisten Gyms erst ab 16 darf. Die sind dann sportlich, abrr eher dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also jeder hat da seinen eigenen Geschmack. Es gibt Jungs, die gerne mit ihrer Liebsten ins fitnessstudio gehen und auch Muskeln total toll finden. Ich habe keine Muskeln und finde die auch nicht so schön. Die sind aber ein Zeichen von Selbstbewusstsein, Stärke und Gesundheit (:D). Muskeln müssen aber nicht sein, sowohl bei Frauen und Männern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sprichst mir genau aus der Seele!!
Ich stehe absolut auf muskulöse Mädchen und Frauen!!
Und kenne etliche die es auch tun!
Würde behaupten jeder zweite Karl steht auf Muskeln bei Frauen! Wenn es auch die wenigstens zugeben!! Ich weiß es aus Erfahrung!
Trainiere was du kannst und sei stolz darauf stärker zu sein.!
Und optisch geil auszusehen!
LG Raphael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an WIE muskulös die Dame ist (also wie sehr). Gegen eine sportliche Figur ist ja an und für sich nichts einzuwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne leider keins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sensen12
08.08.2017, 21:06

Findest du solche mädchen eher anziehend oder abschreckend?

0
Kommentar von L1MAO
08.08.2017, 21:08

Ich finde solche Mädchen verdammt attraktiv!

0

Was möchtest Du wissen?