Was bevorzugt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Pissoir 65%
Normales Klo 35%

12 Antworten

Pissoir

Es kommt darauf an ob jemand daneben steht.Wenn jemand älterer als ich daneben steht dann nicht aber wenn jemand jüngerer daneben steht schon oder wenn niemand daneben steht

Pissoir

Ich pinkle ohnehin fast immer im Stehen, unterwegs mache ich da erst recht keine Ausnahme.
Deshalb bietet sich das Pissoir natürlich zu 100 % an.

Es geht außerdem schneller und ist i. d. R. auch hygienischer, weil ich außer mir und (mittlerweile gibt es die ja kaum noch) höchstens dem Spülknopf nichts berühren muss.

Ich hab tatsächlich auch absolut kein Problem damit, wenn jemand neben mir steht oder mal rüberschielt – warum also in die Kabine gehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pissoir

Finde das geht schneller und man sieht vielleicht süße Sachen 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung
Pissoir

Finde die Kabinen eklig weil da Gefühlt immer jemand scheißt und nie spült deswegen benutz ich Pissoir

Normales Klo

Hallo,

Ich bevorzuge ein normales Klo, da ich am Pissoir nur Pinkeln kann, wenn niemand neben mir steht und ich mich nicht beobachtet fühle.

Lg