An die Mädchen, findet ihr gepflegte Jungs attraktiv?

8 Antworten

Auf jeden Fall. Gepflegt zu sein ist für mich persönlich ein muss, egal ob männlich oder weiblich.

Ist genauso wie bei Mädchen. Nicht um die Hygiene kümmern ist bei einer Kennenlernphase ziemlich abstoßend, außer du bist Handwerker und hast auf dem Nach Hauseweg eine kennengelernt

Demotiviert21
Fragesteller

Energydrinks trinken unattraktiv ?

Ja geht ja für jeden den man kennen lernt, würde es auch nicht soo geil finden wenn ich wüsste die person kommt nach hause und zieht sich nicht um (springt mit den kompletten sachen aufs bett oder rennt damit im haus rum was man draußen überall an hatte) oder kein hände waschen und sachen nicht mal kurz abwischen bzw. desinfizieren die man dabei hatte und angetascht hat usw.

Ich weiß ja nicht, wer ungepflegte Jungs mag.. die Person ist dann wahrscheinlich genauso ungepflegt.

Joa ist angenehmer

Demotiviert21
Fragesteller

Du hast ja kein Profilbild