Umfrage: Ist das Waschmittel von Prudax gut?

Wird bei Philipps verkauft. Abstimmungen bitte begründen.

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

Relativ unbekannt, daher wird hier vermutlich wenig Erfahrung mit einfließen können.

Die Testsieger aber kommen von Aldi Nord, Aldi Süd, dm und Lidl. Alle schlagen mit lediglich rund 12-14 Cent pro Wäsche zu Buche.

ostseemensch
Fragesteller

Führen die Philipps Filialen bei dir das Mittel nicht?

verreisterNutzer  06.04.2021, 19:51
@ostseemensch

Es gibt hier nur 1 "Philipps" Filiale, welche rund 20 km Entfernt ist, dafür aber 2 Lidl/Aldi und 3 dm-Drogeriemarkt Filialen.

verreisterNutzer  06.04.2021, 20:09
@ostseemensch

Deine Frage in Ehren: Ich weiß es nicht, da ich dort nur 2x im Leben war und nicht nach Waschmittel dort Ausschau halte.