Wasch-Caps oder Waschmittel?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Waschmittel 100%
Wasch-Caps 0%
Abwechselnd beides 0%

6 Antworten

Waschmittel

Ich benutze sogar in meiner Spülmaschine nur Pulver, keine All-in-irgendwas-Tabs oder -Caps, auch wenn ich dafür lange Wege auf mich nehme.

Dazu Weichspüler, mag's flauschig, bin auch bekennender Warmduscher.

Waschmittel

Ich finde die Caps blöd, überflüssiges Plastik und viel zu viel Gedöns um das bunte Zeug - normales Pulver tut es auch, Ultrasensitiv von DM.

Und Weichspüler kommt mir nicht ins Haus.

Waschmittel

Also ich benutze ein wenig Waschmittel (das vom weißen Riesen) und zusätzlich Weichspüler (von Lenor).

Waschmittel

Diese Wasschpods sind immer viel zu hoch dosiert und dadurch zu teuer.

Ich nutze hauptsächlich Waschpulver, das läßt sich sehr gut dosieren.

Waschmittel

Ich nutze ein normales Waschmittel und gebe noch etwas Weichspüler in die Maschine