Wo kommt das Calgon und Waschmittel rein?

4 Antworten

Links Hauptwaschprogramm 2 steht vorne drauf das Waschmittel, mitte Blümchen ist Weichspüler und Desinfizierer, rechts 1 ist Vorwäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo okcoool3

Vorwaschmittel bei I

Hauptwaschmittel und Calgon bei II

Weichspüler beim Blümchen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei meiner Waschmaschine kommt sowas in das Linke Fach (aufm Bild oben), aber schau doch einfach in die Bedienungsanleitung deiner Waschmaschine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
okcoool3
Fragesteller

hab keine bedienungsanleitung, also wo kommt was in dein linkes fach, calgon oder waschmittel?

SaltyMalty  02.08.2022, 20:53
@okcoool3

Bei meiner Maschine (3 Jahre alt) kommt Waschmittel und Calgon beides in das Linke Fach.

Hallo,

ins Fach mit "II" kommt das Calgon und das Waschmittel für den Hauptwaschgang.

Das Fach "I" ist für Vorwäsche, das Fach "🌺" ist für Weichspüler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung