In welches Loch kommmt das Waschmittel?

Bild
 - (Frauen, Haushalt, Waschmaschine)

9 Antworten

Würde auf 3 tippen, die beiden anderen sind wohl für Weichspüler, Vorwäsche und so'n Kram. Die Bedienungsanleitung weiß es sicher genauer. Die gibt's von vielen Modellen auch im Internet.

Vermutlich in die 3. Die 1 dürfte für Vorwäsche sein und die 2 für Weichspüler. Aber da man die Zeichen nicht richtig erkennen kann, empfehle ich einen Blick in die Gebrauchsanleitung der Waschmaschine.

würde zuerst die 1 probieren, da die 2 für weichspüler zugang zu 3 hat.

oder wasche mit flüssigwaschmittel in waschkugel und schau später, wo es trocken ist. das ist dann das vorwaschfach.

HobbyTfz  10.03.2017, 08:49

1 = Vorwaschmittel

2 = Weichspüler

3 = Hauptwaschmittel II

in 1 oder 3 je nach programmwahl.

weil du es nicht weißt, musst du halt probieren, wo es maschine holt.

achtung, da die fächer auch beim spülgang genutzt werden.

HobbyTfz  10.03.2017, 08:49

1 = Vorwaschmittel

2 = Weichspüler

3 = Hauptwaschmittel II

Eines sollte für Vorwäsche (Einweichen) sein, eines für Hauptwäsche, eines für Weichspüler (letzter Waschgang). Ich denke mal, Weichspüler ist 2.