stimmt das manche jungs körperkontakt suchen bei ein mädchen?

Support

Liebe girl1996,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ja 83%
nein 13%
die meisten 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

das ist doch selbstverständlich,fast jeder Mensch sucht Körperkontakt wenn er sich zu einem anderen Menschen hingezogen fühlt.

wow, danke

2
ja

Gerade pubertierende Jungs haben noch ein Problem im Umgang mit Mädchen. Da ist ihnen sogar das Mittel der Rempelei und Ärgerei recht, um überhaupt Nähe zu dem Mädchen zu finden, ohne sich die Blöße zu geben. Kennst den Spruch, was sich liebt, das neckt sich...? kannst hier auch anwenden..;-)

nein

Den meisten Jungs sind Mädchen völlig egal. Sei sei denn, sie wollen ihr Leben ruinieren.

So kann man es auch sehen.

0

Sicher??!

0
ja

Körperkontakte sind oft die ersten Anzeichen für wachsendes Interesse.

ja

Das kann man echt nicht bestreiten,seh` dir mal Thomas Gottschalk an(-;.Zwar kein Junge mehr,aber trotzdem ein prominentes Beispiel zu diesem Thema.

ich hab das gefragt weil ich mir nicht sicher , es ist mir nämlich einige male passiert , danke für eure antworten

0

Was möchtest Du wissen?