stimmt das manche jungs körperkontakt suchen bei ein mädchen?

Support

Liebe girl1996,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ja 82%
nein 13%
die meisten 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

das ist doch selbstverständlich,fast jeder Mensch sucht Körperkontakt wenn er sich zu einem anderen Menschen hingezogen fühlt.

83

wow, danke

2
ja

Gerade pubertierende Jungs haben noch ein Problem im Umgang mit Mädchen. Da ist ihnen sogar das Mittel der Rempelei und Ärgerei recht, um überhaupt Nähe zu dem Mädchen zu finden, ohne sich die Blöße zu geben. Kennst den Spruch, was sich liebt, das neckt sich...? kannst hier auch anwenden..;-)

nein

Den meisten Jungs sind Mädchen völlig egal. Sei sei denn, sie wollen ihr Leben ruinieren.

6

So kann man es auch sehen.

0
28

Sicher??!

0

Stimmt es, dass auch Mädchen und Frauen masturbieren, aber einfach nicht so offen damit umgehen?

Ich (M/15) habe gehört, dass über 50% aller Mädchen über 15 regelmässig onanieren, aber einfach nicht so offen damit umgehen (wie Jungs)... Und ja, in diesem Alter interessiert man sich dafür

...zur Frage

Stimmt das, dass Jungs/Männer wirklich nur kleinere Mädchen/Frauen gut finden? Habe Angst als Mädchen zu groß zu werden.

Hi, ich bin 15 Jahre alt und 175cm groß. Mir ist klar, dass 175cm noch nicht so besonders groß ist, aber ich mache mir nämlich Sorgen das ich noch größer werde.. Letztens machte auch eine aus meiner Klasse so eine dumme Bemerkung: Du wirst bestimmt nie einen Freund bekommen, Jungs mögen nur Mädchen, die viel kleiner wie sie selber sind.. Also ich wäre schön gerne etwas kleiner. Stimmt das, dass Jungs/Männer wirklich nur kleinere Mädchen/Frauen gut finden? Was meint ihr?

...zur Frage

An alle Mädchen, die ins Fitnessstudio gehen, stimmt es dass man da doll angebaggert wird?

Oder Ihr Jungs, baggert ihr oft welche an?

...zur Frage

Mögt ihr das angefasst zu werden Jungs?

Ich Persönlich mag es Körperkontakt mit dem Jungen den ich sehr gern hab zu haben. Also auch wenn er mir im weg steht und ich ihn dann wegdrücke, mache ich es ganz zart am oberkörper zum Beispiel. Gefällt es Jungs und wenn ja dann was denkt ihr dabei wenn ein Mädchen Körperkontakt sucht? Ich als Mädchen mag es sehr wenn ein Junge mich zart anfässt so im Bauch/Rücken bereich.

...zur Frage

Warum schaut man sich LetsPlays auf Youtube an?

Hi, viele reden immer von Lets Plays. Jetzt hab ich mir auch mal eines angesehen aber ich weiß nicht, warum man sowas anschaut. Natürlich könnten die Jungs jetzt sagen, warum wir Mädchen uns manchmal Beauty Videos anschauen, aber daraus wollen wir Tipps und wir schauen ja nicht jedes Video an, nur wenn wir nach was suchen. Ist Lets Play sowas wie ein Tutorial wie man Gewinnt? Die Frage mag jetzt vielleicht super doof klingen, aber ich kapier es nicht. Und PewDiePie ist auch ein Lets Player stimmt das nh? ... wenn er z.T. 5 Videos am Tag hochlädt, warum schaut man diese alle an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?