No fap keine chance?

2 Antworten

Dein Gehirn ist einen ständigen Schub an Dopamin und anderen Botenstoffen gewohnt, die bei der Selbstbefriedigung bzw. dem Orgasmus produziert werden. Es ist ganz normal, dass du dich jetzt schlechter fühlst. Dein Gehirn braucht Zeit um sich zu erholen und an die neue Situation zu gewöhnen. Zieh einfach weiter durch.

Weil das so eine Art sucht ist denke ich mal und glaub mir, du bist nicht der einzige dem es so geht jajaja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung