Nofap streaks gehen runter?

3 Antworten

Hallo,

nach dem Kommen, fällt man immer in ein Loch, weil die Erregung ganz schnell runter geht. Das ist bei der Selbstbefriedigung genau so, wie beim richtigen Sex.

LG Sebbie (m14)

Was soll diese ganze Bewegung bringen? Wenn ich Bock habe, dann schüttel ich mir einen und gut. Wenn es 2 oder 3 mal am Tag ist, dann fällt mir dadurch auch nicht gleich der Schwanz ab.

Und wenn es zur Sucht wird, dann hilft eh kein nofap Scheiß, dann muss man sich professionelle Hilfe suchen.

Caniton
Fragesteller

War süchtig, aber nicht mehr wegen Nofap.

Hast du auch wichtige Fragen?

Übrigens, es bringt immer null.

Caniton
Fragesteller

Beweis?

JMJreboot  20.06.2022, 18:06
@Caniton

Hirn!

Und damit du es auch noch lernst frag einen Urologen.

Vorrausgesetzt du traust dich hin.