Bringt no fap was?

3 Antworten

NoFap bringt nichts. Dein Gehirn ist nur sehr anfällig für den Placebo-Effekt. Das einzige was passiert ist, dass dein Orgasmus etwas stärker wird. Mehr. Nicht. Lösch TikTok und hör auf dir Schwachsinn anzuhören.

Imho nicht länger als eine Woche, max. 2 am Stück, wenns keine anderen Möglichkeiten gibt. Selbstbefriedigung ist nicht ungesund und Nofap belastet nur die Seele, wenn man immer dran denken muss. Kann man probieren, aber sollte sich nicht zu viel erwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier mal low fap statt no fap...

Nur noch einmal die Woche und auf Pornos komplett verzichten

Man fühlt sich dann nicht mehr so sehr ausgelaugt