Bringt No Fap was?

3 Antworten

Es bringt nix als dicke eier

justaguylol
Fragesteller

hahaha ok

es gibt dir mehr disziplin. und mehr energie. denn wenn du immer dein zeug rausschleuderst muss der körper wieder energie reinstecken neues zu produzieren. aber ka obs wirklich so ist.

Ist nur mein gefühl. Der sexualtrieb wird auch höher und die Orgasmen auch besser.

Aber am ende ist fappen nicht schlimm. Nur Porno Konsum ist wirklich wirklich nicht gut.

Ich habe aber in League of Legends Platin erreicht nur durch nofap. und Kaltduschen oben drauf macht dich zum supermenschen

justaguylol
Fragesteller

hahahaha

Mir nicht. Ist auch nicht wissenschaftlich belegbar. Auch wenn oft welche so tun als ob. Das sind aber immer Pseudowissenschaftliche Sachen und nicht seriös.

ABER: Jeder ist ja bekanntlich anders und ich habe schon von Leuten gehört, denen hat es was geholfen wenigstens für einige Zeit. Und alles was man über Erfahrung und Beobachtung über sich lernen kann ist ja spannend und kann einen potentiell weiter bringen.

justaguylol
Fragesteller

Hm ok