Hat jemand Erfahrungen mit no fap??

4 Antworten

Hab's probiert, aber schnell wieder sein lassen, da ich nicht mehr in der Lage war irgendetwas ordentlich auf die Reihe zu bekommen. Man hat einen wahnsinnigen Druck und denkt nur noch an Sex. Ein normales Zusammenarbeiten mit einer Frau war für mich fast nicht möglich. Mehr Produktivität war bei mir nicht der Fall, eher das Gegenteil. Allerdings pusht es schon extrem wenn man sein Datingleben voranbringen will.

Der Testosteronspiegel sinkt nach 7 Tagen übrigens wieder.

Julek234
Fragesteller

Hast du dich Selbstbewusster gefühlt oder warst du lockerer?

BatmanZer  27.06.2020, 08:56
@Julek234

Ich bin eigentlich so schon ein relativ selbstbewusster Typ, habe jetzt durch Nofap keine Veränderung wahrgenommen.

TheEmrox  03.07.2020, 12:13

Haha ans Testo hab ich auch dran gedacht😂✌✌

BatmanZer  03.07.2020, 13:59
@TheEmrox

Wenn es einem um den Testosteronspiegel geht (wie mir) ist es am besten, wenn man nur einmal pro Woche onaniert und zwar am besten am Freitag.

Ich habe nie in meinem Leben masturbiert oder Sex gehabt. Als ich 17 war, habe ich probiert zu masturbieren, aber ich fand es ekelig und abstoßend, da hab ich sein gelassen.

invader7  03.07.2020, 12:21

you gotta beat the sin salami

123rt  03.07.2020, 12:22
@invader7

Ich bin zwar Halbbrite, aber das verstehe ich nicht

No fab ist völlig dumm meiner Meinung nach weil masturbieren/sex eigentlich sehr gut für dein Körper und Seele sein kann aber man soll es jetzt am besten nicht jeden Tag machen weil du dein Testosteron brauchst ich würde sagen 3 mal in der Woche geht klar

Im No Nut November beweisen sich die stärksten unserer Gesellschaft