No fap?

3 Antworten

Egal was du für eine Religion hast, mit der Masturbation aufzuhören erfordert viel Kraft. Besser ist es regelmäßig zu masturbieren das macht Spaß und ist gesund und du bekommst den Kopf frei für andere Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

es ist reine Kopfsache. Du musst dich halt irgendwie aufraffen und es einfach nicht mehr machen, aber wenn du es ein zwei Mal es nicht mehr gemacht hast, ist der Rest auch nicht mehr schwer

Anaana2310  25.08.2023, 22:48

Warum sollte man? Je nach dem wie oft du das machst - ist das doch völlig normal

SaxyAUDI  25.08.2023, 22:49
@Anaana2310

ja klar, aber irgendwie muss ja die Frage beantwortet werden.

assalamu aleikum

  • Duʿā
  • Fasten
  • Qur’an lesen
  • nicht alleine sein
  • beten
  • mit Freunden rausgehen
  • mit Familie sich unterhalten
  • eine neue Sportart anfangen
  • sich mit Islam beschäftigen
  • etc.