Wie lange soll er No FAP machen?

Also wie lange er sich keinem Runter holen soll.

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

4 Wochen 😈 42%
90 Tage 😈 25%
1 Woche 😇 17%
2 Wochen 🤔 8%
3 Wochen 😉 8%

7 Antworten

3 Wochen 😉

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die ersten 10-14 Tage die härtesten sind. Danach nimmt der Druck und das Verlangen wieder etwas ab, so dass ich es zumindest nach 3 Wochen auch noch länger aushalten könnte. Daher finde ich 3 Wochen eine gute Zeit.

3 Wochen 😉

Ich finde 3 Wochen eine bessere Challenge.
4 Wochen sind laut meiner Meinung zu viel und 90 Tage könnte eure Beziehung eventuell sogar belasten

1 Woche 😇

Er soll sich keine w ichsen? Wer will das überprüfen? NIEMAND, im Bett ist er alleine und wenn nicht, hat er dich. Du bist weg, Sport machen , etc. merkt kein Mensch ob er sich einen wi chst....dumme Umfrage....

Robin724  06.05.2021, 21:54

Da gibts so Gadgets. Vielleicht benutzen die das

AndyOlst  06.05.2021, 22:25

es gibt beispielsweise Peniskäfige, damit kann man es nicht tun.

4 Wochen 😈

Länger würd ich's nicht aushalten, da bin ich ganz ehrlich.

90 Tage 😈

Wenn schon dann aufs ganze gehen.