Was ist eure Meinung über No Fap/No Porn?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

NoPorn ist gut 50%
NoFap ist schlecht 36%
NoFap ist gut 14%
NoPorn ist schlecht 0%

3 Antworten

NoFap ist gut

No Fap, dementsprechend auch No Porn. Habe positive Erfahrungen gemacht. War viel produktiver, hatte mehr Energie und war einfach allgemein besser drauf.

ZipfelKatze
Fragesteller

Ja das ist schön, allerdings ist mal abkeulen doch auch mal was schönes was Stress abbauen kann, meiner Erfahrung nach

Pida45  25.05.2024, 21:57
@ZipfelKatze

Klar, aber es macht sich schon bemerkbar, wenn man es ein paar Tage nicht macht, meiner Meinung nach. Viele keulen ja jeden Tag. Man gibt dem Hirn ja jedes Mal zu verstehen, dass man etwas geleistet hat und sich ausruhen kann. Hat man aber nicht und wenn man nicht keult, dann ist man produktiver. So hab ich es zumindest erlebt und gibt einige, die es ähnlich sehen.

NoPorn ist gut

Ab und an mal Masturbieren ist gut und gesund, aber Pornos sind gar nicht gut für den Menschen. Sollte man sich nicht anschauen. Allgemein sexueller Content nicht, außer es ist was zu Bildungszweck.

ZipfelKatze
Fragesteller

Find ich ganz genau auch so!

NoPorn ist gut

Finde ich ganz gut

M14