Tipps um no Fap durch zu halten und wie eure Meinung da zu ist?

3 Antworten

Mein persönlicher Erfahrungstipp zum durchhalten: Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel für Männer. Damit ist selber anfassen und befriedigen, zumindest ohne den Schlüssel, nicht mehr möglich. Anders wird man kaum standhaft bleiben können. Ich trage auch sowas auf Wunsch meiner Partnerin. Anfänglich hielt ich nicht so viel davon, zwischenzeitlich finde ich den keuschen Lustgewinn und die steigende Erregung eine Bereicherung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nofap ist etwas vorbei man unglaubliche Resultate spürbar erlebt ,wenn man es schafft Abstinenz zu werden.

Ich selber seit 10 Jahren pornosüchtig , habe es vor 1 Monat geschafft aufzuhören. Mit rückfällen zwischendrin , was normal ist. Man muss immer wieder aufstehen sich die Sachen vor Augen halten warum man es nicht mehr möchte etc.

Mir hat geholfen , No Fap Soft Mode

Und Lavario Programm

Liebe Grüße , und viel Kraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

finde gut das leute sowas machen und frage mich auch was daran schwer ist

Ograf
Fragesteller

Ich nutze es aktuell zum druck ablassen und das ist so zu sagen für mich wie eine Droge aktuell der ich immer wieder Hinter her jage allerdings hat Selbstbefriedigung auf diese art nichts mit genießen zu tun und belastet mich aktuell