No fap?

7 Antworten

No fap bedeutet das du auf Selbstbefriedigung verzichtest. Ab hier scheiden sich auch die Geister... Für den einen heißt es keinen Orgasmus mehr herbeizuführen sich aber noch anzufassen, für den andren heißt es sich keine Pornos mehr anzusehen und wieder andere fassen sich garnicht mehr an. Egal wie man es macht es bringt keine Vorteile mit sich und relativ nervige Nachteile.

Nicht Masturbieren ("fap" beschreibt das Geräusch) meist für einen Monat

Nicht jazzn heißt das ist aber blöd Jazz einfach froh und munter weiter

Wixxxen verboten, und zwar freiwillig. Das ist meiner Ansicht nach bloß eine dumme neue Mode aus den USA für Leute, die sich gerne selbst quälen. Bringt überhaupt nichts.

Ju22433  21.08.2022, 15:15

Doch. Masturbation ist wie Kokainsucht.

daciafelix  21.08.2022, 15:19
@Ju22433

Mittlerweile bin ich aber noch nicht tot. Milliarden Männer überall machen das täglich bzw haben täglich Sex. Schädliche Folgen hat das nicht, wenn es einigermaßen im Rahmen bleibt. Zur Sucht wird es nur selten.

Libertinaerer  22.08.2022, 10:05
@Ju22433
Doch. Masturbation ist wie Kokainsucht.

Ach, die leichtgläubige NoFap-Klientel ist ganz groß im Verbreiten solchen Unsinns.

Vermutlich brauchen sie das für ihr seelisches Gleichgewicht, um sich einzureden, SIE wären "normal". 🤷‍♂️

Merke: Wir sind ein freies Land, und hier darf jeder keinen Sex haben, wie er mag. Das muss man nicht mit Unsinn "begründen".

Der Rest der Menschheit mag über NoFapper lachen, aber über so einen Unsinn lachen sie noch mehr ... 🤭

Ju22433  22.08.2022, 11:36
@Libertinaerer

Sex ist in Ordnung.

Ich zwinge niemanden zu Nofap. Ich vertrete lediglich die Meinung, dass man Selbstbefriedigung auf ein absolutes Minimum reduzieren sollte.
Und nein - das Nofap Klientel ist nicht leichtgläubig. Leichtgläubig sind diejenigen, die ihr Gehirn mit Dauerstimulation abstumpfen und im schlimmsten Fall eine Pornosucht bekommen, und dann mit 30 keinen mehr Hoch kriegen.

Libertinaerer  22.08.2022, 11:55
@Ju22433
Ich vertrete lediglich die Meinung, dass man Selbstbefriedigung auf ein absolutes Minimum reduzieren sollte.

Du kannst und darfst auch meinen, die Erde sei flach. ist dennoch beides Unsinn.

Leichtgläubig sind diejenigen, die ihr Gehirn mit Dauerstimulation abstumpfen und im schlimmsten Fall eine Pornosucht bekommen, und dann mit 30 keinen mehr Hoch kriegen.
🤣

Soviel zum Thema "Leichtgläubigkeit". Auch das ist alles schlicht und ergreifend Unsinn. Erfunden von de gleichen Leuten, die auch NoFap erfunden haben: https://www.vice.com/de/article/wjvagb/krankheit-pornosucht-eine-erfindung-von-medien-kirche-und-selbsthilfe-industrie

Siehe auch https://www.sexual-forschung.net/ist-porno-konsum-schaedlich/ ...

Ju22433  22.08.2022, 12:01
@Libertinaerer

Allein schon dass du Vice als Quelle verwendest entlarvt dich bis auf die Knochen. Vice ist nicht „Nachrichten“.
Das ist als würdest du mir NPD-TV als neutrale Nachrichtenquelle verkaufen wollen.
Deine Meinung ist deine Meinung. Und du kannst auch glauben dass die Erde Flach ist, das ist nämlich genauso unsinnig wie deine Meinung.

Libertinaerer  22.08.2022, 13:27
@Ju22433

Ich denke, dass der Vice-Artikel vielleicht gerade noch für dich verständlich ist.

Da erklärt auch "nur" eine Medienwissenschaftlerin, wie es dazu kommt, dass man den Unsinn immer wieder liest.

Den Rest kannst Du dem Artikel der Sexualwissenschaftlerin entnehnen. Die verlinkt auch auf Fachartikel - allerdings englischsptachige.

So oder so spielt das aber meine Rolle, da die WHO ja bekanntlich "Pornosucht" mangels Evidenz verworfen hat. Ob DU das weißt oder verstehst, spielt da keine Rolle ... 🤣

... ich kann dich aber auch gerne mit Artikeln zuschütten. Als wenn DU die dann lesen und verstehen würdest.

Wer so einen Unsinn wie Du zusamnenschreibt, der interessiert sich genau null für das Thema. Der möchte nur seine Propaganda loswerden. 🤷‍♂️

Ju22433  23.08.2022, 13:31
@Libertinaerer

Kannst du auch ohne primitive Beleidigungen argumentieren?

Vice ist linksextrem. Das ist allgemein bekannt. Ungefähr wie die Taz.
Deine „Sexualwissenschaftlerin“ behauptet wahrscheinlich auch dass es keine Geschlechter gibt und dass Männer schwanger werden können😂🤡

Libertinaerer  23.08.2022, 15:55
@Ju22433
Kannst du auch ohne primitive Beleidigungen argumentieren?

Erwecke ich den Anschein, ich wollte mit dir "argumentieren"?

Nein, das halte ich überhaupt nicht für möglich! 😎

Ich bin einfach amüsiert, dass und wie jemand SO drauf sein kann.

Und beim Rest des Kommentars, hätte ich fast über mein Tablet geprustet. 😄

Großes Kino! GANZ großes Kino! 🤣

daciafelix  23.08.2022, 16:59
@Ju22433

Bitte streitet euch nicht wegen meiner Antwort. Das sind ja jetzt nur mehr Troll-Diskussionen ohne Resultate.

Ich habe gesehen, jemand hat gefragt, ob die Bibel verändert wurde. Jawohl, und wie! Einzelne allerdings sehr wenige Verse sind strittig, und der Text wurde durchaus nicht entstellt. Verändert wurde aber die Auswahl der enthaltenen Bücher, die heutigen Bibeln christlicher Religionen stimmen da ebenso wenig überein. Z. B. Der Hirte des Hermias war zeitweise drin, heute aber überhaupt nicht mehr. Das ist nur eine Zugabe von mir, dass ihr auf heilige Gedanken kommt 😜

Mach da lieber nicht mit… einfach ganz normal weiter wichsen