Ey ist das normal?

4 Antworten

Alles gut so. Musst einfach viel üben und rausfinden, wie du deine Erregung perfekt steuern kannst. Oder du machst es einfach gleich nochmal.

Hi

Probier mal langsam. Stop kurz vorher oder zwischendurch mal ab. Leg deine Hand mal oben drauf und mach es. Das ist auch nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ey, das Kann durch aus Normal sein.

Versuch mal aufzuhören, bevor du kommst. Dann wartest du kurz und machst dann wieder weiter. Das kannst du dann einige male wiederholen.